logo asus neuASUS bietet Käufern eines ZenPad oder ZenFone2 eine besondere Absicherung an. Diese umfasst neben herstellereigenen Hardware-Problemen auch Schäden durch eigenes Verschulden. Die als ZenProtect bezeichnete Aktion sichert allerdings nur Geräte ab, die zwischen dem 01. November 2015 und dem 31.12.2015 erworben wurden. Der Schutz gilt dann genau ein Jahr.

Die ZenProtect Garantie umfasst die Absicherung bei einem technischen Hardwaremangel und sogar bei einem selbstverschuldeten Schaden. Im Falle eines Hardwaredefekts wird das Gerät kostenlos repariert und der Kunde bekommt den vollen Kaufpreis erstattet. Bei einem selbstverschuldeten Schaden, etwa durch Flüssigkeiten oder Stöße, stellt ASUS ein kostenloses Ersatzgerät bereit.

Zenfone1 Zenfone2

Wie funktioniert‘s? 

  • ASUS ZenPad/ZenFone im Aktionszeitraum (01.11.2015 bis 31.12.2015) kaufen
  • Binnen 14 Tagen registrieren und Kaufbeleg auf  hochladen
  • Reparatur und Geld zurück bei einem Hardwaredefekt
  • Oder Umtausch bei einem selbstverschuldeten Schaden

Weitere Infos gibt es unter www.asus-zenprotect.de

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte