Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Samsung Galaxy Tab 3 SM-T2100 – 7 Zoll Tablet mit 8GB Speicher WLAN für 129€ www.mein-deal.com/samsung-galaxy-tab-3-s...icher-wlan-furv129e/ |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Toshiba Stor.E Plus 2TB für 89€ – externe 2,5″ Festplatte www.mydealz.de/32243/toshiba-stor-e-plus...terne-25-festplatte/ |
| 10€ Posterlounge.de Gutschein - Gutschein wird nach Ablauf der Aktion (31.03) verschickt. Kurz an einer Umfrage teilnehmen (in 2-3 Minuten gemacht) und man erhält einen 10€ Gutschein für Posterlounge.de. Hier ein Zitat von deren Facebook Seite :
Da der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist lassen sich dort also mit dem Gutschein einige Poster kostenlos ergattern. Die meisten Poster kosten 8,90€ und sind sogar vergleichsweise groß mit 61x91,5cm. Unter der Rubrik "Starposter" findet ihr Poster zu Spielen, Filmen usw. Sind sogar echt viele richtig gut aussehende Poster dabei sodass jeder etwas finden sollte. Link zur Umfrage: http://www.posterlounge.de/umfrage.html Hier als Beispiel: http://i.imgur.com/33I79T7.jpg Das ist 90x60. |
| Nette Sache, Danke ! Direkt mal mitgemacht Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook |
| Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Asus GeForce ROG MATRIX GTX 780 Ti Platinum für 444€!!!!!! Hammer Prais, glaube nur noch für diese Woche! CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V MB Asus Maximus VII Formula RAM Crucial Tactical Tracer 16GB SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB / Intenso High Performance 480GB GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool NT Super Flower Golden King Platinum 1000W Gehäuse Phanteks Luxe OS Windows 10 |
| SteelSeries World of Warcraft MMO Gaming Maus Legendary Edition für 24,99€ (Vergleichspreis 42€) www.dealclub.de/campaign/9739/articledet...042&affmt=2&affmn=14 Gutscheincode: gutscheinsammler |
| PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 4096MB www.mindfactory.de/product_info.php/4096...-Retail-_950327.html 269€ (zzgl. Versand) statt 319€ Wenn man im Midnight Shopping bestellt ist es VSK frei |
| Bei Mediamarkt gibts heute auch noch Angebote (von 20 bis 9Uhr) www.mediamarkt.de/mcs/shop/deutschland_k...chland-kauf-uns-leer |
|
UFF! Danke für den Hinweis, die SanDist ist ja mal ein richtiger Schnapper. |
| Jup nächstbester Preis laut Idealo knapp 70€ Hätte ich mir auch geholt wenn ich mir nicht vor ner Weile die Crucial M500 240 GB geholt hätte für knapp 85€.. auf der hab ich noch 150GB frei weil ich kaum Spiele o.ä. drauf installier |
| EasyAcc® 18000mAh Dual USB Power Bank für 27,99€
www.amazon.de/dp/B00LWYKR6K An der Kasse den Gutschein Code "PWVDLPXQ" nutzen für 10€ Abzug vom Preis, somit nur 27,99€ statt 37,99€. Obwohl der Preis damit unter 30€ liegt scheint es trotzdem Versandkostenfrei zu bleiben. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von sibbo7. |
| Aktuell gibt es die Samsung SSD 850 Pro 512GB um € 284,10. Amazon Gutscheincode SAMS850PRO Der Gutscheincode funktioniert zusätzlich zum Rabatt, gerade probiert |
| Adidas Kleidung & Schuhe bis 50 % reduziert + 20% Gutscheincode Link: adidas Backstage Code: adidas20 |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von batekha. |
| Wer gerade auf der Suche nach einem Pürierstab mit massig Zubehör ist sollte mal bei Amazon vorbeischauen.
KLICK MICH Der nächste Preis liegt bei ca. 160€, scheint also ein Preisfehler zu sein. Ich hab mein Glück trotzdem mal versucht, auch wenn es eine Storno hageln sollte. |
|
Ist schon editiert und dein Storno sicher auch schon unterwegs. Schade, wollte auch einen... |