Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Ganz kurz und knapp, nachfolgend werden alle Preise samt Gewinner aufgelistet. Beginnend mit dem ersten Tag. Alle genannten werden gebeten, nochmals Ihre kompletten Adressdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden, so dass der Versand erfolgen kann. :) Türchen 1 1x Kinzu Gaming Maus + OcK XXL Mauspad: Ragnah Türchen 2 1x Home Control Starter Kit + Fensterkontakt + Steckdose: plustig Türchen 3 1x be quiet Dark Power Pro 11 650W: kadney Türchen 4 1x G410 + G303 + G440 Mauspad: Sduniii Türchen 5 1x HyperX Savage 240GB: muel6532 Türchen 6 1x Sonouruz SE v2 Headset crunchmaster Türchen 7 1x Corsair H110i GT: blackowl Türchen 8 1x UE Roll: SPJunky Türchen 9 1x Thermaltake Suppressor F31: crackman81 Türchen 10 1x OCZ Trion 100 - 960GB: Blitz Türchen 11 1x Bitfenix Pandora ATX: carryog Türchen 12 1x Cherry MX Board 6.0: AlexKL77 1x Cherry MX Board 6.0: Smagjus Türchen 13 1x Teufel Musicstation: Erok Türchen 14 1x ZA11 Maus + Zowie G-TF X Big Mauspad: Jumpy Türchen 15 1x be quiet! Dark Power Pro 11 650W + Silent Base 800 Window orange: Haligia Türchen 16 1x Corsair Strafe RGB MX Silent: Takeya Türchen 17 1x Tizi Turbolader: Fabiaren0210 Türchen 18 1x Sennheiser Urbanite XL: cookylein Türchen 19 FREE HUGS: ALLE Türchen 20 1x SanDisk Connect Wireless 16GB: Tigi Türchen 21 1x RAUMFELD Stereo Cubes: sibbo07 Türchen 22 1x WD MyCloud Mirror 4TB: Mysticschlumpf Türchen 23 1x Fritz! Box 7490 + Powerline 1000 + 1160 Repeater: captainjack08 Türchen 24 Zwei Tassen voll Liebe: MesserOdin Folgende Benutzer bedankten sich: bundymania, Scarecrow1976, AlexKL77, Haligia, Lhasa, Carryog, Takeya, plustig, kadney, retsar |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel.. |
| Herzlichen Glückwunsch @muel6532 Sportlicher Gewinn, fast zu schade für gelegentlich extern, da sollte eigentlich ein System drauf laufen, oder? |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen Board your windows up The sun is bad for your health. And always wear a strait jacket So you're safe from yourself. |
| Glückwunsch an euch alle und schöne Dezembertage, hoffentlich gibts mal Schnee Auch schonmal vorweg an alle zukünftigen Gewinner, damit ich nicht ständig neu gratulieren muss (aka Beiträge sammeln ^^) |
| Meinen Glückwunsch an die ersten Gewinner @sibbo7 Schnee oder Strandwetter scheint beides möglich zu sein, wenn man sich das Wetter der letzten Jahre ansieht. |
|
Der wird wohl leider erst wieder im Januar/Februar auftauchen wie die letzten Jahre |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von NIGHT83. |
|
Das gehört jetzt hier zwar überhaupt nicht her ABER hattet ihr noch keinen Schnee? Wir hatten schon die ersten paar zentimeter und es hat wie immer in einem riesen Chaos geendet Board your windows up The sun is bad for your health. And always wear a strait jacket So you're safe from yourself. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Applemus. |
|
Paar CM... Ihr hattet es gut... Bei mir hat es nur eine Nacht lang geschneit. Ich musste mein Auto freibuddeln von 20cm Schnee auf Motorhaube und Dach, es wollte nicht starten da es eine Woche im Kalten Wetter draußen stand (Batterie wegen Kälte leer) und alle Scheiben waren dick + vollkommen vereist. Ich mag den Winter aber es nervt manchmal wenn man keine Garage hat Aber in jeder Region ist das Wetter sehr unterschiedlich... |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Haligia. |
| Und ich dachte immer bei uns in München fällt der erste Schnee Wir hatten bisher vllt 5mm Schnee, ansonsten gar nichts Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook |