Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Facebook Giveaway: Biostar H77MU3 26 Jan 2013 hat nun ein Zuhause gefunden 09 Aug 2015 14:29 #1

  • mapim
  • mapims Avatar Autor
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen wie ihr im Titel sehen könnt hab ich meinen Gewinn lange gehortet und nun wird das Brettchen in meinem Office PC endlich ein schönes Zuhause haben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den Gewinn bedanken. Aber nun die Bilder.
Loki 1mwrxk
Loki 28pry5
Loki 3y8rcy
Loki 4ctpg8
Loki 5pprrn
Loki 6nir69
Loki 7eoo1h
Loki 843q25
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mapim.

Facebook Giveaway: Biostar H77MU3 26 Jan 2013 hat nun ein Zuhause gefunden 10 Aug 2015 14:55 #2

Das sieht man natürlich gern! :)

Aber warum gleich ein verhältnis mäßig großes W2, soll da noch mehr rein? Apropos, was steckt denn unter dem Kühler als APU?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Facebook Giveaway: Biostar H77MU3 26 Jan 2013 hat nun ein Zuhause gefunden 10 Aug 2015 16:37 #3

  • mapim
  • mapims Avatar Autor
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
Da ist ein Intel I3 3240 als Prozi verbaut den ich für einen guten Preis bekommen habe. Das W2 Case gefällt mir seit ich es zum ersten mal gesehen habe, und ich habe es auch auch günstig bekommen können. Den Phanteks Kühler habe ich auch schon ewig, damals bei Release gekauft und bin sehr erfreut das er in das Case noch reinpasst, knapper geht es aber nicht mehr. Ich werde mir wohl noch eine passive GPU zulegen da ich 3 Monis ansteuern will. Meine Monis Unterstützen leider kein VGA mehr. Muss mal sehen was ich da preiswert bekomme. Soll nur Office und MM können, gezockt wird auf einem andern PC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mapim.

Facebook Giveaway: Biostar H77MU3 26 Jan 2013 hat nun ein Zuhause gefunden 27 Okt 2015 22:18 #4

  • mapim
  • mapims Avatar Autor
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
Hab das Sys mit meiner alten Grafik Karte aufgewertet und die GPU unter wasser gesetzt. Die Hardware ist älter aber es ist sehr angenehm leise in der Kiste .

Loki Wak 1hcsh3

Loki Wak 2v6ssi

Loki Wak 301s0l
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., Leo., iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mapim.

Facebook Giveaway: Biostar H77MU3 26 Jan 2013 hat nun ein Zuhause gefunden 27 Okt 2015 23:11 #5

Was für ein "Kärtchen" ist es denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Facebook Giveaway: Biostar H77MU3 26 Jan 2013 hat nun ein Zuhause gefunden 03 Nov 2015 01:41 #6

Na, das nenne ich mal einen "kleinen" Office-Rechner :D

Würde gerne mal sehen, wie da dann dein Gaming-PC ausschaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1