Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 12 Okt 2013 15:14 #1


Vielen Dank an unsere Partner, welche seit dem Release uns unterstützen und ohne diese so ein Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre.

Jubiläums - Gewinnspiel 2013 - Fragen:
[/size]
Hinweis: es wird ein aktiver Account benötigt um die Fragen sehen zu können.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Antworten
[/u][/b]


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist relativ einfach, jedoch auch nicht zu einfach. Wir wollen den Siegerinstinkt der Leser wecken und haben dazu ein Fragen-Pool ausgearbeitet, welcher sich auf die Hersteller und Shops der aufgeführten Preise beschränkt. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen die im Forum aufgeführten Fragen beantwortet und als E-Mail an uns gesendet werden. Der dazugehörige Forum-Nick muss ebenfalls mit in der E-Mail aufgeführt werden. Des Weiteren bedarf es eines aktiven und mit einer aktiven E-Mail Adresse ausgestatteten Hardware-Journal Community Account, um im Falle eines Gewinns auch in Kontakt treten zu können.

Die Regeln im Überblick:

§1 Es darf jeder Leser der über einen aktivierten und gültigen Account in der Hardware-Journal Community verfügt an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen
§2 Ausschließlich vollständige Einsendungen mit korrekt beantworteten Fragen nehmen an der Verlosung teil
§3 Jede Art eines des Täuschungsversuchs, z. B. durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird zur Strecke gebracht und führt zum Ausschluss des Gewinnspiels
§4 Der Versand der Preise ist lediglich nach Deutschland möglich
§5 Hardware-Journal behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern oder zu stoppen.
§6 Die personenbezogenen Daten des Teilnehmers (Adresse und E-Mail) werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
§7 Mitarbeiter von Hardware-Journal sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
§8 Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
§9 Jeder Teilnehmer muss mindestens 10 (zehn) Beiträge im Forum erstellt haben, um für die Teilnahme berechtigt zu sein
§10 Nur E-Mails mit allen richtig beantworteten Fragen werden berücksichtigt



Was muss ich machen um teilnehmen zu können?
1. Registriere dich im Hardware-Journal Forum und erstelle mindestens 10 (zehn, sinnvolle) Beiträge
2. Lese die Fragen im entsprechenden Thread und beantworte sie richtig
3. sende eine E-Mail mit den richtigen Antworten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit dem Absenden der E-Mail, welche die Antworten zu den von uns gestellten Fragen beinhaltet, erklärt sich der Teilnehmer bereit, die oben genannten Regeln anzuerkennen und einzuhalten. Der Einsendeschluss ist auf den 31. Oktober 2013, 20:00 Uhr datiert. Alle E-Mails die danach eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Preise werden dann anschließend schnellstmöglich versand.
Folgende Benutzer bedankten sich: u22, bundymania, cartago2202, Scarecrow1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 12 Okt 2013 15:41 #2

Habt nen Fehler in den Bedingungen wenn ich nicht komplett doof bin, siehe hier:
www.hw-journal.de/index.php/internes/gew...al?showall=&start=13

Bei "Die Regeln im Überblick:" steht 5 Beiträge, darunter steht dann 10 (sinnvolle) Beiträge.

//Und genau wo ich schreibe ist es geändert :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 12 Okt 2013 15:44 #3

Ist schon aufgefallen der Fehler ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 12 Okt 2013 16:06 #4

  • u22
  • u22s Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Glückwunsch zum 2.Jährigen bestehen und klasse Gewinnspiel mit tollen Preisen. Der Geburtstag von HW-Journal ist genau an meinem Geburtstag :lol:


Werde mal später in einer ruhigen Minute mir die Gewinnspielfragen anschauen und hoffentlich richtig lösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 12 Okt 2013 16:17 #5

Na dann auch dir nochmal alles Gute u22 (nachträglich?). Der Geburtstag war ja sogesehen schon gestern.

Ist jedenfalls ne schöne Sache das sich hier alles einigermaßen hält.. lese immer fleißig die Artikel und bin aufgrunddessen in diesem Jahr auch erst auf Tesoro aufmerksam geworden und vorallem auf diese Tastatur hier:
www.tesorotec.de/Gaming-Keyboards/Tesoro...ng-Keyboard::11.html

Wenn der Preis nicht wäre :lol:

Könnt auch gerne mal - falls ihr die Möglichkeit habt - nen Testbericht über dieses gute Stück hier machen:
steelseries.com/products/keyboards/steel...apex-gaming-keyboard

Ist die zweite an der ich interessiert wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 12 Okt 2013 16:49 #6

Schön zu lesen solche Wörter. :kiss:

Ich nehme das mal mit auf unsere ToDo-List für kommende Berichte. Vlt. findet sich von Steelseries ja bald etwas hier bei uns wieder. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 13 Okt 2013 12:51 #7

  • u22
  • u22s Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Hab mal Teilgenommen, ich hoffe ich hab alles richtig. Bei manchen bin ich mir leider nicht so sicher.


Sind aber paar Preise dabei wo ich mich drüber freuen würde und gut gebrauchen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von u22.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2013 09:41 #8

Glückwunsch zu 2 Jährigen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2013 10:24 #9

Auch von mir gibt es ein einen herzlichen Glückwunsch. Macht Weiter so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 14 Okt 2013 11:50 #10

Happy Birthday !!
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 15 Okt 2013 16:13 #11

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Happy Birthday und allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel ! ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 15 Okt 2013 21:37 #12

Auch von mir Happy B-Day, am besten fand ich ja die Community Aktion ich hoffe Ihr könnt dies mit euren Partnern ausbauen. Auch die nächsten spannenden Jahre! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 15 Okt 2013 22:30 #13

Y-Fritz schrieb: Auch von mir Happy B-Day, am besten fand ich ja die Community Aktion ich hoffe Ihr könnt dies mit euren Partnern ausbauen. Auch die nächsten spannenden Jahre! :woohoo:


Aber natürlich, wenn genug positive Resonanz kommt, könnte man sowas öfters durchführen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 17 Okt 2013 17:16 #14

Leute denkt daran per Mail zu antworten, dicke Gewinne warten auf euch! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 2 Jahre Hardware-Journal 17 Okt 2013 17:55 #15

Glückwunsch zum 2.Jährigen bestehen.
Klasse Gewinnspiel mit tollen Preisen, allerdings würde ich es besser finden, wenn man nicht so viele Fragen beantworten müsste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.