Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Adventskalender 2015 16 Dez 2015 20:22 #166

Toller Preis heute mit der Strafe RGB und den Silent Switches, da mich meine kürzlich bestellte Ducky One leider nicht überzeugen konnte und wieder zurück ging habe ich heute mal mitgemacht.

Viel Glück allen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Adventskalender 2015 17 Dez 2015 15:27 #167

Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 18 Dez 2015 14:06 #168

Klasse, Türchen 18 ist genau das Richtige für mich, brauche unbedingt was auf die Ohren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 18 Dez 2015 21:04 #169

Nettes Ding! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 12:40 #170

  • Nik
  • Niks Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
19 Geht noch nicht :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 14:04 #171

Nik schrieb: 19 Geht noch nicht :(

Es ist ein Gewinnspiel und alles ist kostenlos für dich. Also freu dich lieber und hab ein bisschen Geduld ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 14:23 #172

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Ich denke auch, dass die meisten User hier sowieso am Abend am aktivsten sind. Ausserdem wird das Gewinnspiel auch manuell betrieben und die Admins sind auch nur Menschen ;) Seid dankbar und übt euch in Geduld. Die Adventszeit sollte der Besinnung nicht des Schenkens dienen *schleimtropf*
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 14:43 #173

Geduld du must haben.

:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 16:33 #174

  • Nik
  • Niks Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
...........schon klar, wollts nur mal anmerken ;)

Warum nen - ?

War doch gut gemeint, sollte ein + geben !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nik.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 18:36 #175

ich traue mich mal zufragen wann es ein Gewinner Update geben wird........
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 18:50 #176

Auch wenn ich mir möglicherweise Feinde mache, ich muss das jetzt einfach mal äußern:

Meine Güte, wieso wartet ihr nicht einfach mal ab. Ist doch echt so egal wann irgendein Update kommt, wann ein Türchen geöffnet wird oder was auch immer. WENN es soweit ist - wie es bislang IMMER der Fall war - wird sich einer vom Team schon hier im Thread melden.

Hasst mich dafür aber das hat sich langsam angestaut. Einige Experten hier sammeln ihre Beiträge wirklich nur in Gewinnspiel Themen anstatt mal in den anderen Bereichen was beizutragen und das Boardleben hier anzutreiben.

Falls dem nicht so ist und ich irrgendwie übertrieben reagiere lass ich mir gerrrne öffentlich von nem Teammitglied die Meinung blasen ^^ Das soll jetzt auch keine große Diskussion werden wo alle dann wieder "Ja das stimmt/nicht" etc. posten.

Einfach mal so hinnehmen und drüberr nachdenken.
Folgende Benutzer bedankten sich: MesserOdin, QiQa, cookylein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 19:46 #177

@ Nik du wirst wahrscheinlich das Minus bekommen haben weil du Neuling hier bist und danach fragst, nach dem Motto ich hab mich hier angemeldet jetzt will ich auch schnell etwas Gewinnen.

Sieht halt sonst so aus als hätte man keine Lust auf das Forum, sondern will nur schnell etwas abstauben.

Genauso wie Stadler andere und ich die hier etwas im Forum beitragen dann ein Minus bekommen wenn sie zu etwas ihre Meinung sagen, ich gebe auf das Karma deshalb auch nicht soviel da ich weiß ich verhalte mich korrekt.

Dank erhalten sagt für mich mehr aus als das Karma, weil wenn ich sich jemand für etwas bei mir bedankt kann ich ja doch garnicht so ein Arsch sein wie es das Karma vermuten lässt.

Wie sibbo7 bereits sagte einfach nicht Fragen und einfach warten, lieber in der Zeit bis es etwas neues gibt hier im Forum etwas sinnvolles tun und nicht in Beiträgen die schon erledigt oder älter sind.

Halt wirklich etwas Beitragen was auch hilfreich ist, und nicht etwas Posten wie hier ein Link hab gehört das soll gut sein eigene Erfahrungen sind wichtig nicht was man von anderen über etwas gehört hat.

Außerdem ist in ein paar Tagen Weihnachten da wird ja wohl jeder ein paar Sachen bekommen wo er gerne haben wollte, auch wenn es jetzt keine teure Hardware sein sollte.

Das hier ist nur ein Bonus wenn man Glück hat toll gönne es demjenigen dann auch, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Wie auch letztens ich weiß nicht mehr wer es war schrieb das 5 Beiträge für Neulinge zuviel sind wegen dem Gewinnspiel, ich denke mir dann einfach wenn jemand nichts Beitragen möchte kann er sich ja auch nur die News durchlesen und keiner ist gezwungen sich zu Registrieren. Wenn jemand aber wirkliches Interesse an dem Thema hat und sich gerne austauschen will oder Hilfe braucht, dann ist er hier auch willkommen und wird dementsprechend aufgenommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 20:06 #178

Um das nochmal deutlich klar zu machen, mein Beitrag richtet sich nicht (nur) an Neulinge sondern auch spezifisch an stadler (u.ä.) den ich oben angesprochen habe, das wird er selbst wahrscheinlich auch am besten wissen.

Wo du nämlich gerade nochmal das "zum Forum beitragen" ansprichst, das heißt für mich nicht zu 99% seine Posts in Gewinnspiel Themen abzusondern. (Tag 1: Cooler Gewinn, Tag 2: Oh cool kann ich gebrauchen, Tag 3: Cooler Gewinn, ...)

Damit es jetzt nicht so aussieht als wäre das von dir geschriebene exakt meine Meinung.

Und nochmal: Ich bin hierr natürrlich kein Teammitglied, das ist nur meine eigene Meinung. Bin wahrscheinlich durch meine langjährigen Mod/Admin Tätigkeiten ein wenig geschädigt was solche User angeht, sodass ich mich nicht immer im Zaun halten kann. Ich muss das dann einfach äußern auch wenn es nicht imme schön ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 20:11 #179

Habe meinen Satz einmal korregiert bzw indem ich dich erwähnte, hast schon recht damit und es geht um die allgemeinheit ist ja auch nicht jeder so.

Ich schreibe halt immer schnell und wenn es drückt und etwas raus muß dann auch einmal mehr, korrigiere deshalb meißtens immer danach meinen Text wenn mir etwas nicht gefällt um es besser auszudrücken oft aber auch mal wegen den Rechtschreibfehlern wegen des zu schnellen schreibens ^^.

Und Rechtfertigen brauchst du dich auch nicht ich war selbst auch schon in vielen Foren damals, und in einigen haben die Admins einfach nichts gemacht dementsprechend sah es auch irgendwann mit der aktivität aus daher finde ich soetwas gut wenn einer schaut das alles richtig läuft auch wenn er kein Admin ist.

Entlastet so ja auch die richtigen Admins die auch anderes in ihrer Freizeit zu tun haben, und das als Hobby machen.

Ich war jetzt kein Admin wie du damals aber war in mehreren Clans war noch jünger ^^, da ich mich mit den leuten gut verstanden habe ich auch funktionen bekommen wer in den Clan kommt wer raus soll eben zu schauen das alles Problemlos abläuft.

Bin aber schon lange in einem Alter wo ich mir sage ne keine Lust mehr sich wegen einem Spiel oder sonstigem aufzuregen, ich Spiel deshalb auch nicht mehr soviel wie damals nur wenn ich Zeit und Lust habe und dann auch nur zum Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Adventskalender 2015 19 Dez 2015 20:32 #180

@sibbo7

du willst dir doch nicht das Recht rausnehmen und entscheiden was ein Sinnvoller Beitrag ist und was nicht????

Klar ist es auch wichtig sich mal Luft zu machen, aber zu Persönlich sollte mann dann nicht werden.
Ich bin oft (nicht nur hier) im Forum unterwegs auch außererhalb von Gewinnspielen. Warum ich mich jetzt verteidigen muss, weiß ich auch nicht sogenau.......naja.
Oft liest mann viel mit , was einem auch viel bringt und bei dem einen oder anderem Problem hilft.
Das ist mal meine Meinung, auch wenn du mich jetzt in der Luft zerreisen wirst.... aber wie sagt der Franzose....C'est la vie.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.