News

Alphacool präsentiert mit der Eiswolf 2 Grafikkarten AiO Wasserkühlung einen der ersten Fullcover AIO Wasserkühler für Grafikkarten. Die Eiswolf 2 GPU AIO soll die Vorteile einer DIY Wasserkühlung, mit der Einfachheit einer erweiterbaren All-In-One Wasserkühlung vereinen.

Anmelden

Lian Li hat heute die Galahad-Reihe vorgestellt, eine neue Serie von All-in-One-Wasserkühlungen die es in zwei Größen Galahad 240 und Galahad 360 geben wird aber auch zwei unterschiedliche Farbvariationen auch möglich sind. So ist die Galahad 240 und 360 in Weiß und / oder Schwarz erhältlich.

Anmelden

Antec bringt mit der Neptune-Serie eine neue Generation von All-in-One CPU-Kühlern. Die Modelle Neptune 120 und der Neptune 240 setzen auf ein ARGB-Design und integrieren die Wasserpumpe in den Kühler um Vibrationen zu verhindern. 

Anmelden

Phanteks stellt speziell für ASUS Dual GeForce RTX SUPER Evo-Grafikkarten zwei neu entwickelte Wasserkühler im Full-Block-Design vor. Die Dual Evo-Wasserkühlern der Glacier-Serie setzen auf einen transparentem Acryldeckel samt verchromtem oder eloxiertem Aluminium-Cover sowie eine digital adressierbare RGB-LED-Beleuchtung. 

Anmelden

Fractal Design läutet mit den Celsius+ AiO Wasserkühlungen eine neue Serie ein, die mit einem neu designten Pumpenblock mit ARGB-Beleuchtung und eleganter Glas-Abdeckung, sowie einen PWM-Lüfter-Hub mit ARGB-Unterstützung direkt am Radiator überzeugen soll.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

DarkSmurfs Avatar
DarkSmurf antwortete auf das Thema: #1 13 Apr 2020 20:10
Also mir persönlich gefallen die mal gar nicht. Das Design sieht ein wenig aus wie von NZXT geklaut, nur das sie einen RGB Ring alleine anstatt noch einen Schriftzug zusätzlich drauf haben. Auch die Kabelführungen unten sind schon sehr... NAJA.. ich hätte da ja irgendetwas vor gemacht damit die nicht so auffalle. Ich habe hier schon Bilder von fertigen Beispielsystemen gesehen und die Kabel, die von Pumpe in den Schlauchmantel gehen sind zum Teil echt lang und hängen da ziemlich wild rum. Hier kann es sich auch um Vorserienmodelle handeln und in den endgültigen Verkaufsversionen anders sein, bin ich mal gespannt.
Das einzige was mir am ganzen gefällt ist die Ummantelung der Kabel und Schläuche die ist optisch Top und da kann sich so mancher Hersteller noch ein Scheibchen abschneiden.

Seitens Aquacomputer war es in letzter Zeit doch recht ruhig geworden wenn es um neue Produkte ging. Nun stellt die Schmiede wieder eine interessante Neuheit vor, die Rede ist von der Aquacomputer ULTITUBE D5 AGB-Serie aus Glas, besser gesagt Borosilikatglas der Öffentlichkeit vor. Natürlich mit einer RGB-Beleuchtung (…)

Anmelden

Enermax stellt ihre Aquafusion 240 All-in-One Wasserkühlung in einem modernen Weiß vor. Diese Kühlung besitzt einzeln ansteuerbaren RGB-LEDs, einen RGB-Wasserblock mit 3D-Layer-Design und adressierbare Enermax SquA RGB-Lüftern. Über die Mainboard-Software oder die mitgelieferte Controlbox soll ein visuelles Erlebnis möglich sein.

Anmelden

Corsair hat dem XC7 RGB sowie der XD5 RGB einen weißen Anstrich verpasst, um die Auswahl noch einmal zu vergrößern. Zudem wurde die Corsair XD3 RGB vorgestellt, welche den Einbau einer Custom Wasserkühlung auch in kleinen Gehäusen ermöglichen soll.

Anmelden

Thermaltake hat auf der CES 2020 eine neue Variante der Floe AiO-Wasserkühlung vorgestellt. Die Modelle mit der Bezeichnug RC240 & RC360 ARGB kühlen nicht nur die CPU, sondern auch den RAM.

Anmelden

NZXT kündigt die neuen Kraken X-3 und Z-3 Modelle an, die neueste Auflage der NZXT RGB All-in-One-Flüssigkeitskühler. Die neuen Kraken Modelle sollen Anwendern mehr Möglichkeiten bieten, ihre Systeme individuell anzupassen und mit einer verbesserten Kühlleistung und einer erhöhten Garantiezeit punkten.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • XXL Test: Elgato's Streaming-Zubehör in der Praxis

      XXL Test: Elgato's Streaming-Zubehör in der PraxisVom Streaming-Zuschauer zum Content-Creator - im nachfolgenden RoundUp habe ich ein Auge auf die Produkte aus dem Hause Elgato geworfen. Neben dem GreenScreen kommt unter anderem das...

    • Test: ASUS ROG Strix X299-E Gaming II

      Test: ASUS ROG Strix X299-E Gaming IINoch vor der Vorstellung der Intel Cascade Lake-X Prozessoren hat ASUS die Produktpalette durch weitere Mainboards ergänzt. Die Hauptplatinen haben grundsätzlich eine Verbesserungen der...

    • Test: Sharkoon PURE STEEL RGB

      Test: Sharkoon PURE STEEL RGBMidi-Tower mit vier adressierbaren RGB Lüftern zum günstigen Preis? Ja, das geht! Sharkoon präsentierte das PURE STEEL RGB Gehäuse im Herbst 2018 und macht der Konkurrenz ordentlich Druck....

    • Test: Corsair Carbide 678C

      Test: Corsair Carbide 678C123? Nein, 678! Corsair erweitert am 12.03.2019 die Carbide Serie mit dem 678C. Das hochpreisige Gehäuse verspricht mit insgesamt drei Lüftern eine optimale Kühlung. Das große...

    • Test: Corsair Crystal 680X RGB

      Test: Corsair Crystal 680X RGBMassig Platz in Form eines Kubus benötigt? Das Corsair Crystal 680X könnte die passende Antwort dazu sein. Als Konkurrent zum Lian Li PC-O11 Dynamic fährt man ebenfalls das volle Programm auf....