Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2017 26 Dez 2017 12:17 #196

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 68
Immer diese Leute die gleich ne Schnute ziehen.. *auf Monkeys Profilbild guckt* :lol:

Falls du es nicht gesehen haben solltest, hier werden die Gewinner genannt:

www.hw-journal.de/adventskalender?showall=&limitstart=

Gruß
Letzte Änderung: von Kabs.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 26 Dez 2017 14:27 #197

Chillt doch ma ne runde :) ich hab doch nur gefragt, keine Forderung gestellt^^ hätt ja sein können dass ich net richtig geschaut hab :)
...Hilft ja alles nix...

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 08:27 #198

Ich warte gespannt - evtl. gibt es ja noch ein "Nach-Weihnachtsgeschenk"

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 10:45 #199

abwarten und tee trinken :P

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 12:40 #200

Ab Wan werden die letzten Adevents tage bekannt gegeben?

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 13:31 #201

Dirtysmoki schrieb: Ab Wan werden die letzten Adevents tage bekannt gegeben?

Am 30. Februar...

Ganz ehrlich Leute: Tausend mal nachzufragen hilft euch nicht. Gönnt dem Marcel und dem restlichen Hardware Journal Team auch mal ne Auszeit. Nicht jeder hockt 7/24 vor dem PC. Und wenn die restlichen Gewinner gezogen worden sind, wird es hier im Thread eine entsprechende Info geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, NIGHT83, kadney, Samwise Gamgee, Dirtysmoki

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 14:34 #202

An die wo hier nur nach der Auslosung Fragen wenn euch so langweilig ist, könnt ihr auch gerne etwas hier im Forum Beitragen in dem ihr eventuell anderen Helfen könnt oder ihr habt selbst Probleme dann postet es.

Ich für meinen Teil finde es einfach Schade für das Team die geben sich hier echt Mühe um anderen eine Freude zu machen, aber bekommen nicht wirklich etwas zurück.

Das Forum soll ja auch etwas durch solche Aktionen wachsen und aktiver werden, aber wenn man dann von neuen Usern nur 1-2 Beiträge sieht in denen es nur um die Auslosung geht ist das einfach nicht fair da sieht man dann dass sich nicht wirklich hier umgeschaut wird und merkt um was es manchen wirklich nur geht.

Denkt einfach daran wenn man etwas möchte, kann man auch etwas zurück geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: crackman81, kadney
Letzte Änderung: von NIGHT83.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 15:40 #203

NIGHT83 schrieb: An die wo hier nur nach der Auslosung Fragen wenn euch so langweilig ist, könnt ihr auch gerne etwas hier im Forum Beitragen in dem ihr eventuell anderen Helfen könnt oder ihr habt selbst Probleme dann postet es.

Ich für meinen Teil finde es einfach Schade für das Team die geben sich hier echt Mühe um anderen eine Freude zu machen, aber bekommen nicht wirklich etwas zurück.

Das Forum soll ja auch etwas durch solche Aktionen wachsen und aktiver werden, aber wenn man dann von neuen Usern nur 1-2 Beiträge sieht in denen es nur um die Auslosung geht ist das einfach nicht fair da sieht man dann dass sich nicht wirklich hier umgeschaut wird und merkt um was es manchen wirklich nur geht.

Denkt einfach daran wenn man etwas möchte, kann man auch etwas zurück geben.

Das unterschreibe ich gerne! Du hast absolut Recht damit. Wenn der erste und einzige Beitrag ist "Wann kommt die nächste Auslosung", dann ist das echt sehr schade und traurig. :(
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31
Folgende Benutzer bedankten sich: Samwise Gamgee, Kabs, Dirtysmoki

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 15:42 #204

Nur weil man 1 mal was fragt gleich etwas doof zu Anworten ist auch keine nette Begrüßung habe leider nix gefunden wo ein Datum der Auslosung steht aber danke für die Info Sitze nicht 24/7 am pc habe Real Life und das geht vor Kinder sind wichtiger ich gönne jeden Auszeit der sich Brauch sicherlich auch den ganzen Team und den Membern hier Weihnachtszeit ist immer mit Stress verbunden!
Ich habe nix gegen das Team etc gesagt ich finde es gut wen du dich so einsetzt für andre mach weiter so :-)dem hw Team natürlich auch . Ich finde das hat nix mit Langeweile zutuhen . Bin halt neugierig und das ist doch nix schlimmes?

MfG dirty

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 15:46 #205

@Dirtysmoki du brauchst dich jetzt auch garnicht angesprochen fühlen, mir ging es da eher um andere die nach der Auslosung Fragen eine normale Antwort bekommen und dann Respektlos Antworten.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 15:51 #206

Kamm aber so rüber als wäre es auf mich bezogen :unsure:
Letzte Änderung: von Dirtysmoki.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 16:09 #207

Du bist mir um ehrlich zu sein noch garnicht aufgefallen, die Leute wo gemeint sind werden es schon Wissen.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 16:39 #208

aber es gab doch ein paar sehr komische Zufälle bei den Gewinnern...

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 16:51 #209

Kubikossi schrieb: aber es gab doch ein paar sehr komische Zufälle bei den Gewinnern...

Stecken bestimmt Repteloide dahinter :blink:

Hardware-Journal Adventskalender 2017 27 Dez 2017 16:58 #210

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 68

Kubikossi schrieb: aber es gab doch ein paar sehr komische Zufälle bei den Gewinnern...

Wenn man hier gewinnt ist das Definitiv nur Zufall ! Ob komisch oder nicht sei mal dahin gestellt.

Ich bin ganz neu hier und hatte auch seit 2 Jahren nirgends was gewonnen.. soviel mal zu den Verschwörungstheorien :S !
Letzte Änderung: von Kabs.