Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
|
Manchmal ist schlicht und einfach aber garnicht so verkehrt, meine Tastatur ist zwar auch Mechanisch und war nicht gerade günstig dafür aber eher einfach gehalten bis auf die weiße Beleuchtung was ich optisch besser finde selbe bei der Maus zwar eine Gaming Maus (Zowie) aber auch schlicht ohne Beleuchtung und nur die nötigsten Tasten. Lieber Qualität anstatt bling bling. Folgende Benutzer bedankten sich: Samwise Gamgee |
Letzte Änderung: von NIGHT83. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten. Jetzt geht die große Fresserei los. Da habt ihr aber nochmal einen Mega Preis unter den Baum gelegt. |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Da ich gestern die ganzen Preise zusammengerechnet habe, wusste ich, dass da noch etwas Großes kommen muss und da isses! Schöne Feiertage wünsche ich |
| Ein wirklich tolles Set LG Oslo "Dumm ist der, der Dummes tut" Film : Forrest Gump |
| Wow, das ist ja echt ein Hammer Bundle , vielen Dank an die Sponsoren und eine Schöne Weihnachtszeit ! Music is my first life |
| Der Wechsel von einem i3 6100 auf den R7 1800X wäre für mich der Hammer! Egal wer das tolle Bundle gewinnt, der wird sicher viel Spaß damit haben. Viel Glück an alle und frohe Weihnachtstage! |
| Genau was ich brauche - neue Komponenten <3 |