Willkommen, Gast |
| Echt cool die Aktion! Hoffe es gilt nicht als Täuschungsversuch, dass ich die Mail zweimal schicken musste, weil ich beim ersten Mal den Forennamen vergessen habe |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Super Adventskalender |
| Hallo zusammen und Frohes Fest ! Echt ein Hammergewinn heute |
| Ich möchte mich ganz herzlich beim Hardware Journal Team und den Sponsoren für den erstklassigen Adventskalender und für eure Arbeit auf der Seite bedanken! Und ein Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück an alle Potenziellen. Mein Gewinn ist die Tage angekommen und ich bin begeistert! Ich hatte noch nie ein so edel aussehendes, aber auch noch nie ein so großes (und auch so schweres Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und kommt gut über die Feiertage! |
| @fierceMonkey Updates werden hier gepostet, hab Bitte etwas Gedult die Betreiber der Seite wollen auch gerne in Ruhe Weihnachten Feiern. |
Letzte Änderung: von NIGHT83. Dieses Thema wurde gesperrt. |
|
Das Hardware-Journal Team besteht auch aus Menschen. Nicht jeder hockt 7/24 vor dem Rechner. Über die Weihnachtstage dürfen Sie sich auch mal eine Auszeit gönnen. Habe also bitte Geduld! Wenn es zu einem Gewinnerupdate kommt sagt der gute Marcel dies entsprechend auch hier im Thread. |