Willkommen, Gast |
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2017 03 Jan 2018 12:59 #244
|
Hardware-Journal Adventskalender 2017 03 Jan 2018 19:15 #245
|
Willkommen, Gast |
Yuhuu, gewonnen! Frohes Neues euch allen! ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Samwise Gamgee, Kabs | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Vieeeeelen Dank dem Team ![]() ![]() ![]() Mein Mauspad ist schon zerkratzt durch die Katze (hat leider sehr leicht Fäden gezogen) und meine Maus (Sharkoon Drakonia) ist ehrlich schon leicht siffig nach all den Jahren. Die Tastatur ist eh der Hammer schlechthin, war aber bislang für mich immer zu teuer mit knapp 190€, so leicht hab ich es doch leider nicht sitzen - daher einfach nur mehr als genial ![]() ![]() Auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Ich muss mich auf jeden Fall nochmal irgendwie revangieren für den/die Gewinne. @Night Kann ich ehrlich gesagt (obwohl ich ja gewonnen hab und mich absolut nicht beklagen kann/will) nachvollziehen. Sind bei solchen Aktionen halt leider immer 90% die man danach gar nicht mehr wieder sieht - gerade bei Preisen in der Höhe ist das mehr als Schade. Ist ja nicht so als würden hier HW-Journal Kugelschreiber verschenkt werden. Positiv aber auch, dass so Leute wie Kabs dadurch auftauchen der hoffentlich noch länger hier sein wird. | |
| Ich muss mir hier gerade echt mal die Augen, ist das euer Ernst????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() besser kann der Weihnachtsurlaub ja gar nicht zu Ende gehen mit solch einer Nachricht, ich flippe total aus und meine Endorphine sind sogar auf der Außenhaut sichtbar. ![]() Vielen Lieben Dank ans Hardware-Journal Team für die Mühe dieses erstklassig bestückten und aufgemachten Kalenders. Ich bin ja auf vielen Websiten, auch international unterwegs, und habe hier immer das Gefühl vermittelt bekommen, dass es eine persönliche Bezug zu fast allem und jedem gibt. Wo findet man das noch? Überwiegend bin ich eher passiver Leser und es ist mir schon fast peinlich, als "Nullposter" solch dickes Bundle gewonnen zu haben ![]() Ein großes Lob möchte ich an dieser Stelle auch mal ganz allgemein loswerden. Das Redaktionsteam leistet hier klasse Arbeit die in meinen Augen viel zu wenig? gewürdigt wird. Lasst euch nicht unterkriegen! ![]() Auch die Community, selbst wenn sie noch so klein ist, erweckt auf mich einen sympathischen Eindruck die immer zu helfen versucht. Ich für meinen Teil werde definitiv hier auch mich öfter zu Wort melden und Info geben wo die Komponenten laden werden -> nämlich NICHT bei ebay sondern in meiner Daddelkiste *FREU* |
Letzte Änderung: von NashVille. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Glückwunsch euch allen ![]() |
Man stelle sich vor man gewinnt etwas und meldet sich nicht. Daher jetzt mein öffentlicher Aufruf an "Y-Fritz" - bitte setze dich mit uns in Verbindung ansonsten wird der Gewinn anderweitig vergeben. Frist T-2 Tage ab Jetzt. ![]() Es geht hier drum: www.hw-journal.de/adventskalender?showall=&start=13 | |
Letzte Änderung: von Marcel.. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Da der Aufruf nur für den Fritz gilt denke ich mal, dass die anderen Gewinner sich alle gemeldet haben. Y-Fritz hat sich zuletzt am 24.12. angemeldet. Ich hoffe mal der Fritz meldet sich für die Fritz ![]() | |
Deiner mit der einzige der noch nicht verschickt wurde. Ich habe erst gestern bei LG nachgefragt. Ein paar Tage Geduld musst du noch haben. | |
oh danke für die Info Marcel! So habe ich zumindest die Gewissheit, dass er nicht abhanden gekommen ist. Mit warten habe ich ansonsten keine Probleme ![]() | |
Meine Hardware ist inzwischen auch in das neue Gehäuse eingezogen. ![]() Das Gehäuse sieht schon schick aus, ein schöner Nachfolger für mein Antec 300. ![]() Richtung Frühjahr/Sommer gibt es dann noch einen neuen Unterbau und der Rechner ist wieder Flott. ![]() Anbei zwei Bilder, Fotos von der Seite und bei Dunkelheit sind bei mir leider nichts geworden, da die Glasscheibe je nach Lichteinfall ziemlich spiegelt und die Fotos stark überbelichtet wurden. Sieht echt schick aus, wobei einige Farben schon ziemlich hell sind, da wäre eine Möglichkeit zum Dimmen der Helligkeit ganz nett gewesen.^^ Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya | |
Mit be quiet kannste eigentlich generell nichts verkehrt machen. Kumpel hat auch nen be quiet Case in schwarz/orange und das Teil ist echt riesig groß und mit Beleuchtung etc. sieht das ganze sehr edel aus. Freu mich auch schon auf meine Maus/Tastatur von Corsair ![]() | |
Das Silent Base 800 fand ich ehrlich gesagt bestenfalls gehobener Durchschnitt. Das 600er für seinen Preis wiederum sehr gelungen. Das 900er hatte zwar ein auf zwei Kritikpunkte aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Das 700er habe ich noch nicht "live" erlebt aber es gefällt mir von den Bildern her echt sehr gut. Aber ich habe mein Obsidian 750D noch nicht lange genug, das ich es mir jetzt kaufen würde. ![]() Viel Spaß mit dem Teil! Folgende Benutzer bedankten sich: kadney | |