Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Vielen Dank liebes Hw-Journal Team für diesen tollen Adventskalender, denn bis jetzt waren wirklich alle Türchen der Hammer. Ich wünsche allen weiterhin viel Glück. |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
|
Wow, vielleicht steht der Joystick dann ja sogar unter dem Weihnachtsbaum System: Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31 |
| ein super Adventskalender, da bin ich gern dabei |
|
Hab dir mal was in den Flugsimulator Thread geposted. Folgende Benutzer bedankten sich: crackman81 |
| Die Gewinner-Liste im Ausgangspost wurde bearbeitet Daumendrücken ob ihr dabei seid: www.hw-journal.de/adventskalender :woohoo: @Gewinner - bitte lasst mir eure Versanddaten per PN zukommen, sofern noch nicht geschehen. Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa |
Letzte Änderung: von Marcel.. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Schade nicht dabei Die Hoffnung stirbt zuletzt Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
Letzte Änderung: von Speedybz76. Dieses Thema wurde gesperrt. |
|
be quiet! Silent Loop 360 - "Kaps" Bin ich das etwa ? Edit: Tatsächlich scheinbar! Ich raste aus! Vielen lieben Dank Hardware Journal für diesen geilen Preis! Eine Hardware weniger für meinen neuen Rechner Ihr seid der Hammer! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Glückwunsch an die Gewinner @Marcel du hast glaube ich einen Fehler bei den Gewinnern drin: => Tag 16 - Samsung C32HG70 - "WelchoFilliy" War Kalendertag 16 nicht das Photofast Apple Bundle? Am Tag 17 gab es doch den Samsung C32HG70 xD Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83, Kabs |
Letzte Änderung: von Haligia. Dieses Thema wurde gesperrt. |
|
Oh lol.. wo er recht hat.. |