Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Geduld ist eine Tugend. Da ich bisher nur an Tag 7 mitgemacht habe, hab ich eh keine Eile. Aber am Schnee draußen erfreue ich mich trotzdem nicht. Bedeutet nur wieder häufiger putzen zu müssen. |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
|
Alles Klar. Und was den Schnee draußen betrifft... Es sah schön aus, jetzt schmilzt hier wieder alles weg. Ist leider zu warm im Flachland |
| Ach, ein Netzteil. Das erinnert mich daran, wie für mich im Oktober 2015 hier alles anfing und ich bei eurem 4-Jahres-Jubiläum das Corsair Netzteil gewonnen habe. Vielen Dank, dass ihr immer so coole Aktionen startet! System: Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31 |
| Darüber würde ich mich echt riesig freuen LG Oslo "Dumm ist der, der Dummes tut" Film : Forrest Gump |
| Oh, ich habe bei der Mail auf senden gedrückt und beim abschicken gesehen das ich die hinter Kalendertür Tag die "12" vergessen habe |
| wieso ist hier das aktuelle Türchen bzw der Preis darin immer erst am nächsten Tag zu sehen? Sprich was hinter Tür 13 ist, ist erst am 14.12. wählbar u.s.w. |
|
Najo, solange man es weiss.. Gibt ja auch noch Leute die anderes zu tun haben, als um 12 Uhr Gewinne einzustellen PS: Weiss eigentlich jemand mittlerweile wo die Gewinner bekannt gegeben werden ? |