Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
|
Wohl eher nicht, denn WelchoFilliy hat sich erst gestern registriert und konnte daher auch nur den Samsung C32HG70 gewinnen. |
Letzte Änderung: von iNSecuRe. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Inzwischen hat Marcel auch die Liste aktualisiert. Tag 16 - Photofast Apple Bundle - "muel6532" Glückwunsch auch an den Nachrücker |
Letzte Änderung: von Haligia. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Glückwunsch an die Gewinner. Meine Daumen sind noch gaaanz fest gedrückt. Vielleicht habe ich ja auch noch Glück Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Wenn es tatsächlich dieselbe Tastatur gewesen wäre, wäre ich auch stutzig geworden. Es ist aber Gott sei Dank nur die gleiche Danke an die anderen für die Glückwünsche <3 |
Letzte Änderung: von Smagjus. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Woowww, mega nice! Danke für den Gewinn zum 15.12 Von mir auch Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner und ich drück die Daumen für die nächsten Tage! Wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2018! Folgende Benutzer bedankten sich: kadney |
| Und an dieser Stelle ... Herzlichen Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern LG Oslo "Dumm ist der, der Dummes tut" Film : Forrest Gump |
| Ich bin schon ganz aufgeregt! Das ist ja der Wahnsinn! Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück. |