Razer schrumpft die DeathAdder - DeathAdder V2 Mini vorgestellt

Drucken
Details
Geschrieben von Matthias Fengler
Veröffentlicht: 14. Juli 2020
  • razer
  • maus
  • deathadder

Razer hat sich die Kommentare ihrer Community zu Herzen genommen und die Razer DeathAdder V2 Mini vorgestellt, den jüngsten Neuzugang in der DeathAdder-Familie. Die kleinere, leichtere Version der DeathAdder setzt auf das ergonomische Rechtshänder-Design, welches die weltweiten Razer DeathAdder-Fans kennen, nur eben etwas in den Maßen minimiert.

 

 

 Razer DeathAdder V2 Mini 2

Die neue Razer DeathAdder V2 Mini besitzt ein Gewicht von 62 Gramm und soll sich an Gamer mit kleineren Händen richten. Sowohl für den Palm- als auch Claw-Grip ausgelegt, soll die vielseitige Form stundenlange Gameplay-Sessions garantieren können. Wie von der DeathAdder gewohnt, bietet auch die Mini Razers optische Maus-Switches, die für bis zu 70 Millionen Klicks ausgelegt sind.

Razer DeathAdder V2 Mini 1

Der optische 8.500 DPI-Sensor sorgt für die fehlerfreien, flüssigen Mausbewegungen für eine hohe Präzision. Die Razer DeathAdder V2 Mini bietet sechs programmierbare Tasten und ein On-Board-Profil-Speicher sichert die persönlichen Einstellungen unterwegs. 100 % PTFE Mausfüße und die Razer Chroma RGB-Beleuchtung runden das neue Modell ab. 

 

Verfügbarkeit & Preis

Die neue Razer DeathAdder V2 Mini ist sofort auf Razer.com und bei autorisierten Händlern für eine UVP von 59.99 Euro erhältlich. 

Quelle: Razer

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).