Ab dem 30. Juli erweitert ALDI Nord sein Techniksortiment um das Samsung Galaxy A17 5G. Das Smartphone wird direkt an der Kasse der Filialen für 149 Euro angeboten. Das Gerät ist ohne Vertrag und ohne SIM-Lock erhältlich. Zum Lieferumfang gehören neben einer Schutzhülle auch ein ALDI-Talk-Starter-Set mit zehn Euro Startguthaben.
Das Galaxy A17 5G verfügt über ein 6,7 Zoll großes AMOLED-Display, das Inhalte in Full-HD-Auflösung darstellt. Auf der Rückseite arbeitet eine Dreifach-Kamera mit einem 50-Megapixel-Hauptsensor. Für Selfies steht eine Frontkamera mit 13 Megapixeln zur Verfügung.
Bildquelle: Aldi-Prospekt (Screenshot)
Der interne Speicher umfasst 128 Gigabyte und lässt sich per microSD-Karte um bis zu zwei Terabyte erweitern. Für die Energieversorgung sorgt ein Akku, der für den Alltag ausgelegt ist. Zudem unterstützt das Smartphone den Mobilfunkstandard 5G und ist nach IP54 gegen Staub sowie Spritzwasser geschützt.
Display, Speicher und Zubehör
Neben dem Smartphone legt ALDI Nord eine Schutzhülle bei. Ebenfalls enthalten ist ein ALDI-Talk-Starter-Set, das mit einem Guthaben von zehn Euro ausgeliefert wird. Ein Netzteil gehört hingegen nicht zum Lieferumfang. Käufer benötigen daher einen vorhandenen oder separat erhältlichen Ladeadapter.
Bildquelle: Samsung
Das Galaxy A17 5G richtet sich an Nutzer, die ein Smartphone für alltägliche Aufgaben wie Messenger, soziale Netzwerke oder gelegentliche Fotos suchen. Dank des erweiterbaren Speichers lassen sich auch größere Foto- oder Videosammlungen auf dem Gerät ablegen.
Ebenfalls interessant:
Garmin CIRQA: Fitness-Tracker könnte EDA-Sensor erhalten
AMD-GPUs: Windows 11 soll Spiele 95 Prozent schneller laden
Klimaanlagen: Forscher entwickeln Kühlung ohne Kältemittel

