News

In Win Saturn ASN120 - Gehäuselüfter mit acht ARGB-LEDs

Drucken
Details
Geschrieben von Matthias Fengler
Veröffentlicht: 20. Juli 2020

Die Firma In Win ist bekannt für ihre etwas außergewöhnlichen Gehäuse, stellt heute ihre Saturn-Reihe aus der Gehäuselüfter-Serie vor. Der neue Saturn ASN120 ist, wie der Name schon verrät, 120mm im Durchmesser und mit acht ARGB-LEDs ausgestattet.

 

 

In Win Saturn Lüfter 1

Der neue ASN120 Gehäuselüfter ist der erste Lüfter aus der In Win Saturn-Reihe. Mit einem Durchmesser von 120mm und eine Dicke von 25mm besitzt er die üblichen Maße und ist für die Optik mit acht ARGB-LEDs ausgestattet. Diese sitzen in der Lüfternarbe und streuen das Licht nach Außen, wo die "gebrochenen" Kanten im Gehäuse des Lüfters dieses Licht brechen bzw. reflektieren sollen. 

In Win Saturn Lüfter 2

Angeschlossen wird der Lüfter über ein vier-poliges Stromkabel bzw. die RGB-Funktion über einen drei-poligen Stecker realisiert. Bei der Umdrehungszahlt gibt In Win einen Bereich von 500 - 1.800 U/min an, mit einem maximalen Luftdurchsatz von knapp 77 CFM bei 35 dBA Lautstärke.

In Win Saturn Lüfter

Ähnlich wie bei Corsair, wird es den ASN120 einzeln ohne ARGB-Controller und in einem dreier Pack mit ARGB-Controller zu kaufen geben. Ein 140mm Modell soll noch in diesem Jahr folgen. Ein genauer Erscheinungstermin und Preise stehen aber noch nicht fest. 

Quelle: Techpowerup

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).