Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Habe es selbst gerade gemerkt... Rapoo habe ich natürlich auch nachgeforscht. Die hatten zum Jahreswechsel einen Wechsel beim Distributor. Deswegen die Verzögerung. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel.. |
| Nochmals vielen Dank für das Steelseries Headset. Hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen aber ich bin echt sehr positiv überrascht. Zum Musik hören nicht so besonders geeignet, da fehlt es dann doch etwas an, ich nenne es mal "Volumen". Da war mein älteres Corsair Vengeance 1300 nen Ticken besser. Aber beim Spielen gefällt es mir richtig gut, ganz klarer Sound, keine Übersteuerungen wie beim Corsair und insbesondere die Ortung von Gegnern ist 1A. Da liegt das Corsair aber echt um Längen zurück. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| @Julk279 Ich verstehe ja deine Vorfreude, aber gedulde dich noch ein wenig. Du wirst dein Set bestimmt noch erhalten. Ich hab meine auch noch nicht bekommen. Muss aber gestehen das ich im Moment selbst soviel um die Ohren habe das ich schon fast darauf vergessen hätte. Irgendwie ist aber auch verständlich das solche Gewinnspiele nicht die höchsten Prioritäten bei den Herstellern haben. Und wer weiß von wo aus Rapoo versendet, da kann alleine der Transport schon ein paar Tage in anspruch nehmen. jm2c Christian |
| Ich brenne so darauf weil ich momentan keine Tastatur hab (alte Schrott) und dachte mir brauchst ja keine kaufen wenn du die KriegSt, hab meinen PC schon ewig nicht mehr angerührt Soll nicht falsch rüber kommen, will kein Stress machen, aber wie du sagst die Vorfreude ist echt groß und die Lust endlich wieder mal zu spielen Ich schau gleich mal botter |