Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Glückwunsch allen Gewinnern
Jetzt bin ich aber mal gespannt .. ich habe ja bisher noch nicht teilgenommen |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
|
Na ob das schon der Jackpot war, mal den 24 abwarten Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern, hoffe alle finden eine Verwendung für ihren Gewinn! |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von iNSecuRe. |
| Silverstone hat mir meine Weihnachtsgeschenke gesandt. Vielen Dank an HWjournal und das Team. Acer AN515-45 Ryzen 5800H RTX 3070 Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 |
| Vielen vielen Dank für das Corsair CSM550 Netzteil... Werde es auf jedenfall für mein nächstes Projekt verwenden... Wünsche ebenfalls den anderen Gewinnern noch viel Spaß mit ihren Preisen^^ |
| Herzlichen Glückwunsch den neuen Gewinnern Muss ich mir eigentlich Gedanken machen dass noch nichts angekommen ist? -Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510- |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Tremendous. |
| Bockstark, vielen, vielen Dank!! Jetzt kann Weihnachten kommen! Ne das dauert meist ein wenig, kommt aber alles an, keine Sorge |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von ValarMorghulis. |
|
Ich tippe mal auf ne Grafikkarte, GTX 970 oder 980!?
Glückwunsch zu deinem Gewinn Janosch! Sieht man dich hier nun häufiger oder erst wieder wenn das nächste Gewinnspiel ansteht? |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von iNSecuRe. |
| Wenn das der Fall sein sollte, wäre das für mich der ultimative Gewinn Meine Grafikarte nähert sich so langsam der spielbaren Grenze für die AAA-Titel |
| Da kam grade doch eine Express-Sendung für mich Toll ich freue mich schon die Platte in Betrieb zu nehmen! -Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510- |
| Ganz meine Meinung, war auch eine ganz schwere Entscheidung meinerseits, ob ich nicht doch bis zum Ende warte. Aber war glaub nicht die schlechteste Wahl nicht zu warten Was ich im Überschwang der Gefühle ganz vergessen hab: auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den jeweiligen Gewinnen! |