Kingston kündigt HyperX-Speicherkits mit 2800 MHz an

Drucken
Details
Geschrieben von Leonardo Ziaja
Veröffentlicht: 29. November 2013

logo-kingston

Kingston erweitert seine HyperX Predator-Produktreihe mit 2800MhZ-Speicherkits. Die neuen Arbeitsspeicher richten sich mit ihrer extrem schnellen Geschwindigkeit vor allem an Overclocker, Gamer, Systembuilder und alle Kunden, die Wert auf außerordentlich hohe Leistung legen. Bei HxperX Predator handelt es sich um den aktuell schnellsten verfügbaren Speicher von Kingston. Das dynamische Design unterstreicht nicht nur die hohen Leistungswerte, sondern unterstützt mit seinem größeren Heatspreader auch die Zuverlässigkeit des Arbeitsspeichers.

Die neu vorgestellten HyperX-Modelle sind vollständig als "Intel XMP ready" zertifiziert und wurden auf einer großen Zahl aktuell gängiger Motherboards ausgiebig getestet. Nutzer können ihr System damit besonders einfach übertakten, indem sie eines der voreingestellten BIOS-Profile auswählen. Weitere manuelle Anpassungen sind nicht nötig.

Speicher der HyperX Predator Serie ist in unterschiedlichen Geschwindigkeiten bis zu 2800 MHz erhältlich.

Die Kits werden in Kapazitäten von 8 GB und 16 GB sowie in verschiedenen Dual- und Quad-Channel-Ausführungen angeboten. Die neue 2800-MHz-Ausführung ist aktuell in einem 8G-Kit mit zwei Speicherriegeln und einer CAS-Latenz von 12 erhältlich.

HyperX Predator hyperx predator angled hr 15 08 2012 22 03 HyperX Predator HX-Predator 2PK hr 15 08 2012 22 03 HyperX Predator HX-Predator 4PK hr 15 08 2012 22 03

Kingston stattet alle seine HyperX-Speicher mit einer lebenslangen Garantie und einem kostenlosen technischen Support aus.

Weitere Informationen finden sich auf der HyperX-Webseite!

 

Quelle: Pressemitteilung

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).