Philips 40B1U6903CH: Neuer Monitor mit Thunderbolt 4 Port

Drucken
Details
Geschrieben von Sebastian Blatt
Veröffentlicht: 13. Juni 2023

Der neuen 100 cm (39,7“) große Philips Business Monitor 40B1U6903CH kommt mit einer 5K2K-Auflösung (5120 x 2160) daher und bietet zusätzlich eine integrierte 5-MP-Webcam ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und eine multifunktionale Thunderbolt-4-Dockinglösung.

 

 

  

 

Der mit der Thunderbolt 4 Technologie ausgestattete Philips Monitor 40B1U6903CH soll eine ideale Wahl für professionelle Anwender darstellen, die für ihre Arbeit eine schnelle Datenübertragung über eine bidirektionale Bandbreite von 40 Gbit/s, eine schnelle (1 Gbit/s) Ethernet-Verbindung und eine 90-Watt-Stromversorgung für angeschlossene Geräte benötigen. Hinzu kommt, dass Thunderbolt 4 mit früheren Thunderbolt-Versionen, USB und DisplayPort kompatibel ist. Für Videokonferenzen wurde der Philips 40B1U6903CH zudem mit einer integrierten 5 Megapixel Webcam mit Windows Hello – über die sich der User in Sekundenschnelle bei seinem Windows Gerät anmelden kann – und einem Mikrofon mit Noise Cancelling ausgestattet. Der Philips 40B1U6903CH wartet mit einer ganzen Reihe weiterer Leistungsmerkmale für den Einsatz im Office auf, zum Beispiel: VESA DisplayHDR 400 für realistischere und erstklassige Bilder, IPS Panel mit 178°/178° Blickwinkeln, integrierter KVM-Switch für einen einfachen Wechsel zwischen Signalquellen, TÜV Rheinland Eyesafe RPF 50 zertifizierter Blaulichtschutz sowie PowerSensor für einen um bis zu 80 % gesenkten Energieverbrauch und eine längere Monitorlebensdauer. Ein Kopfhörerhaken für den aufgeräumten Arbeitsplatz ist schließlich auch noch dran. Das Display des Philips 40B1U6903CH kann zur verbesserten Ergonomie über den Standfuß (Compact Ergo Base) geneigt, gedreht und um 150 mm in der Höhe verstellt werden.  

 40B1U6903CH

Preise und Verfügbarkeit

Der Philips 40B1U6903 ist ab sofort für 1.849,00 EUR (UVP) beziehungsweise 1.812,00 CHF (UVP, exkl. MwSt. und vorgezogener Recycling-Gebühr) erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).