Mit dem Thermaltake V250 TG ARGB präsentiert der Hersteller einen weiteren Midi-Tower. Optisch kann man Parallelen zum Level 20 MT, denn auch hier lassen sich drei beleuchtete Lüfter durch die klare Front erblicken.





Im Gegensatz zum Level 20 MT verbaut der Hersteller in der Front aber Acryl, statt Glas. Beim Seitenteil wird allerdings nicht gespart. Wie beim anderen genannten Gehäuse ist die Front bereits mit drei 120mm Lüftern bestückt, die über adressierbare LEDs verfügen. Im Heck kommt ein weiterer, aber unbeleuchteter Lüfter zum Einsatz. Verbaute Hardware sollte also trotz der indirekten Luftführung gut mit Luft versorgt werden. Die Hauptkammer nimmt es mit Kühlern mit Höhe von bis zu 160mm und Grafikkarten mit einer Länge von bis 320mm auf. Das Kabelchaos kann unter dem Netzteiltunnel verborgen werden. Die Beleuchtung der Lüfter erfordert einen Controller. Dieser muss kompatibel mit 5V bzw. 3-Pin sein, womit auch viele Mainboards in Frage kommen.
Verfügbarkeit und Preis
Das Thermaltake V250 TG ARGB ist bereits verfügbar zu einem Preis von 89,90€. Somit ist es sogar etwas teurer als das Level 20 MT, das für ~75€ erhältlich ist.
Quelle: Pressemeldung