SilentiumPC leitet Imagewandel mit dem Armis AR7 Gehäuse ein

Drucken
Details
Geschrieben von Kay Lubs
Veröffentlicht: 19. April 2018

logo silentiumpcDie polnische Firma SilentiumPC, führt nach zwölf Jahren Firmengeschichte einen Imagewandel ein. Dieser wird mit dem neuen Armis AR7 Gehäuse eingeleitet. Trotz Tempered-Glass und RGB Beleuchtung, sollen die Grudnwerte von SilentiumPC erhalten bleiben - Professionalität, Preis-Leistungs-Verhältnis, umfassender Kundendienst mit flexibler und nutzerfreundlicher Kundenbetreuung.

 

SilentiumPC Armis AR7 1 SilentiumPC Armis AR7 2

Gleich zwei Versionen des Armis AR7 Gehäuses schickt SilentiumPC ins Rennen. Das Top Modell stellt das Armis AR7 TG RGB dar, welches neben dem Tempered Glass, auch die Namensgebende RGB Beleuchtung beinhaltet. Abgerundet wird das Paket von einem ringförmig beleuchtetem Lüfter und der Möglichkeit die Grafikkarte vertikal zu verbauen. Das zweite Modell muss ohne Tempered Glass auskommen, bietet dafür allerdings einen speziellen Blackout Knopf, der die komplette Beleuchtung, auch die Power- und HDD-LED-Beleuchtung, ausschaltet. Wer über Nacht bei langen Rendering- oder Simulations-Sessions nicht von blinkenden Leuchten gestört werden möchte, bekommt hier die Möglichkeit dazu.

SilentiumPC Armis AR7 3

 

Verfügbarkeit und Preis

Beide Versionen des SilentiumPC Neuzugangs, werden ab Mitte April verfügbar sein. Das AR7 TG RGB wird 89€ und das AR7 mit Blackout-Knopf, wird den Käufer 69€ kosten. Im dritten Quartal 2018, wird außerdem noch eine Variante ohne 5.25“ Schächte folgen.

Quelle: Pressemitteilung

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).