Antec bringt P9 Window Midi-Tower auf den Markt

Drucken
Details
Geschrieben von Leonardo Ziaja
Veröffentlicht: 02. Mai 2016

logo antecAntec stellt heute mit dem P9 Window das neuste Mitglied des Gehäuse-Portfolios vor. Die Performance-Serie umfasst bereits einige Modelle, beispielsweise das P50 Window. Das Design ist schlank und modern, während man im linken Seitenteil durch ein Window den Blick auf die Hardware bekommt, ist der Deckel mit Mesh-Gitter und einer dreiteiligen Abdeckung ausgestattet. Diese soll neben der Geräuschdämmung für ein leises System sorgen.

 

antec p9 window 1 

Im Inneren sind zwei Festplattenkäfige, die jeweils vier 2,5“ oder 3,5“ Laufwerke aufnehmen können. Auf der Rückseite des Mainboard-Trays gibt es zudem die Möglichkeit zwei weitere 2,5“- Platten zu verbauen. Entfernt man die beiden Käfige, kann man eine Pumpe samt Reservoir für eine Wasserkühlung im vorderen Bereich unterbringen. Ab Werk wird das P9 Window mit zwei 120 mm-Lüftern in der Front und einem 120 mm-Lüfter im Heck ausgeliefert. Optional lassen sich drei 120er- oder zwei 140er-Lüfter im Deckel nachrüsten. Eine integrierte Lüftersteuerung mit drei Stufen und zwei Kanälen kann die Luftzufuhr dann regeln.

antec p9 window 6 antec p9 window 2 antec p9 window 3

antec p9 window 5 antec p9 window 4

Das neue Modell ist ab dem 9. Mai 2016 für rund 98 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Antec gewährt dabei eine dreijährige Garantie auf Teile und Verarbeitung.

Quelle: Pressemitteilung

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).