Fractal Design Define R5 vorgestellt

Drucken
Details
Geschrieben von Marcel Büttner
Veröffentlicht: 24. November 2014

logo-fractal-designFractal Design stellt am heutigen Tage den Nachfolger des legendären Define R4 vor. Das Define R5 kommt abermals im ATX-Standard daher und wird zunächst in sechs Varianten erhältlich sein. Die drei Farbkombinationen Schwarz, Weiß und Grau sind separat auch als Version mit einem integrierten Seitenfenster erhältlich. Der Hersteller will zudem mit einer hohen Flexibilität und Vorrichtungen für Wasserkühlungen gewappnet sein.

Letzteres bezeichnet Fractal Design auch als fällige „Evolutionsstufe“ des Systems. Darüber hinaus sollen die beiden vorinstallierten und 140mm großen „ModuVent“ Lüfter für besondere Laufruhe sorgen, die von einer vorinstallierten Dämmung Unterstützung bekommt. Im Gehäuse selbst können bis zu acht HDDs untergebracht werden. Eine weitere Stärke zeigt das Gehäuse beim Platzangebot für Wasserkühlungen. So soll es möglich sein, 420mm Radiatoren im Top und 360mm große hinter der Front zu verbauen.

Fractal-Design-Define-R5-3 Fractal-Design-Define-R5-4 Fractal-Design-Define-R5-11

Das Gehäuse geht mit einer UVP von sagenhaften 105,- EUR an den Start und hat alle Chancen an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen.

 

 

Mehr Bilder *klicken zum Anzeigen*

Fractal-Design-Define-R5-13 Fractal-Design-Define-R5-10 Fractal-Design-Define-R5-16 Fractal-Design-Define-R5-1

Fractal-Design-Define-R5-7 Fractal-Design-Define-R5-9 Fractal-Design-Define-R5-12 Fractal-Design-Define-R5-14

Quelle: Fractal Design

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).