EXKLUSIV: Xigmatek zeigt Nebula C auf der Gamescom

Drucken
Details
Geschrieben von Leonardo Ziaja
Veröffentlicht: 20. August 2014

logo-xigmatekNeben dem Evolve von Phanteks zeigte uns Caseking noch ein weiteres neues Gehäuse auf der Gamescom. Das auf den Namen "Nebula C" hörende Gehäuse von Xigmatek ist vom Design her stark an ein futuristisches Raumschiff gehalten. Genaue Spezifikationen konnten wir zwar nicht ergattern, dafür schon einige Features - weiteres im folgenden Artikel.

 

IMG 4945 IMG 4949

Der Mini-Tower ist schlicht gestaltet und bietet eine schwarzmatte Gummierung auf der Oberfläche. Die Front ist geschlossen, dafür bietet wahrscheinlich die Oberseite Platz für einige Lüfter. Auch die Seitenteile haben hier Kapazitäten. Im vorderen Bereich der Oberseite befindet sich das I/O-Panel, dass mit 2x USB 3.0 und zwei Audio-Ports ausgestattet ist. Der ON/OFF- und Reset-Button darf natürlich auch nicht fehlen. CPU-Kühler können im Nebula mit einer Höhe von bis zu 80mm verbaut werden, Grafikkarten dürfen maximal 230mm lang sein. Zur besseren Kühlung ist bereits ein 120mm-Lüfter ab Werk verbaut.

IMG 4948 IMG 4952

Weitere Eigenschaften sowie einen ersten Preis waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sobald Weiteres verfügbar ist, wird es natürlich sofort als Update hier im Artikel erscheinen.

 

 

Quellen: Eigene

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).