News

Corsair iCUE für macOS vorgestellt

Drucken
Details
Geschrieben von Henrik Potzler
Veröffentlicht: 25. November 2019

Statt neuer Hardware oder Peripherie hat Corsair diesmal Neuigkeiten im Bereich der Software vorgestellt. Die Schaltzentrale iCUE ist ab sofort auch für macOS verfügbar, sodass man die Peripherie des Herstellers auch an Apple-Computern konfigurieren kann.

 

Corsair iCUE macOS 1

Die Benutzeroberfläche hat der Hersteller wie gewohnt gestaltet. Man erhält auch den selben Konfigurationsumfang wie unter Windows. Soll heißen, dass man kann z. B. seine Corsair K70 RGB MK.2 mit Makros belegen kann, den Sensor der Corsair Nightsword RGB tunen oder ein Klangprofil für das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE erstellen. Natürlich kann auch die Beleuchtung eingestellt werden, sodass man in das einheitliche Apple-Weiß auch mal wieder etwas Farbe bringen kann. Was alles möglich ist, offenbaren unter anderem unsere Testberichte. Genaue Informationen von iCUE unter macOS findet man auf der Seite des Herstellers.

Corsair iCUE macOS 2

Bezogen werden kann die Software direkt beim Hersteller über folgenden Link: http://downloads.corsair.com/Files/CUE/iCUE-3.22.74-release.dmg

Quelle: Pressemeldung

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).