Toshiba unterstützt mit der „Get2Modern“-Kampagne Business-Kunden bei der Migration von Microsoft Windows XP auf Windows 8 Pro. Unternehmen erhalten unter www.toshiba.de/getmodern Informationen zum bald endenden Support für Microsoft Windows XP und damit verbundene Chancen zum Umstieg auf aktuelle Systeme und neueste Toshiba B2B-Notebooks. Dabei profitieren Businesskunden beim Kauf ausgewählter Toshiba Notebooks von der Toshiba Reliability Guarantee sowie einer Trade-In Aktion für Altgeräte mit bis zu 100€ Cashback.
Chancen für Hersteller, Kunden und Fachhändler
„Mit der bevorstehenden Einstellung des Supports für Microsoft Windows XP am 8. April 2014 werden viele Unternehmen nicht nur auf aktuelle Betriebssysteme umsteigen, sondern auch die Gelegenheit für eine Rundum-Erneuerung ihrer Hardwareinfrastruktur nutzen“, prognostiziert Dirk Thomaere, General Manager Digital Products & Services Central Europe, Toshiba Europe GmbH. „Innovative Konzepte und ultramobile Lösungen wie 2-in-1 Modelle, Tablets und Ultrabooks werden Desktop-PCs und ältere Notebook-Generationen ablösen. 30 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen arbeiten nach wie vor mit Windows XP – somit kommt während der Migrationsphase ein erhöhter Betreuungsaufwand auf den Fachhandel zu. Im Rahmen der „Get2Modern“-Kampagne schaffen wir Kaufanreize für unsere Windows 8 Pro-basierten B2B-Notebooks. Unsere Partner profitieren somit von einer steigenden Nachfrage.“
Toshiba Trade-In-Aktion für Altgeräte
Mit dem Trade-In Konzept von Toshiba profitieren B2B-Kunden doppelt vom Umstieg auf ein aktuelles Windows Betriebssystem: Sie erhalten ein neues, leistungsstärkeres Notebook und zudem bis zu 100 Euro Cashback, wenn sie ihr altes Gerät in Zahlung geben. Beim Kauf eines Aktions-Business-PC von Toshiba bis zum 30. April 2014 können Kunden ihr teilnahmeberechtigtes Altgerät auf www.toshiba.de/tradein schätzen lassen und je nach technischer Ausstattung bis zu 100 Euro zurückerstattet bekommen. Darüber hinaus entsorgt Toshiba alte Notebooks fachgerecht und vernichtet die darauf befindlichen Daten sicher. Für Anwender wird der Umstieg auf ein neues Gerät somit nicht nur kostengünstiger, sondern auch schonender für die Umwelt.
Reliability Guarantee
Als besondere Leistung für Geschäftskunden gewährt Toshiba darüber hinaus beim Kauf der aktuellen Portégé Z30- und Tecra Z40 und Z50 sowie Tecra A50- und W50-Modelle im Rahmen der Standardgarantieregistrierung automatisch die Reliability Guarantee: Sollte das Gerät im ersten Jahr nach dem Kauf zum Garantiefall werden, erhalten die Kunden den vollen Notebookkaufpreis erstattet und darüber hinaus ihren kostenlos reparierten PC zurück. Nötig ist lediglich die Registrierung der Standardgarantie innerhalb von 30 Tagen nach dem Erwerb des Geräts. Die Reliability Guarantee wird mit der Registrierung automatisch aktiviert. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, den teilnahmeberechtigten Produkten sowie die Möglichkeit der Registrierung finden sich unter www.toshiba.de/reliability.
Quelle: Pressemitteilung