News

Razer veröffentlicht eine Einsteiger-Gaming-Tastatur mit dem Namen Cynosa V2 die hintergrundbeleuchtete Tasten mitbringt. Zusätzlich ist die Beleuchtung auch individuell einstellbar und die vielen Farbkombinationen sowie die Integration in bekannte Spiele, wie Fortnite, Overwatch oder Warframe sollen Gamer locken.

Anmelden

Razer schrumpft aktuell ihre Modelle und nach der Razer DeathAdder V2 Mini folgt nun die Razer Huntsman Mini Tastatur. Diese kleine Tastatur ist 60-Prozent Format gehalten, kommt mit zwei Varianten von optomechanischen Schalter daher und verfügt über eine USB-C-Schnittstelle. 

Anmelden

Razer hat sich die Kommentare ihrer Community zu Herzen genommen und die Razer DeathAdder V2 Mini vorgestellt, den jüngsten Neuzugang in der DeathAdder-Familie. Die kleinere, leichtere Version der DeathAdder setzt auf das ergonomische Rechtshänder-Design, welches die weltweiten Razer DeathAdder-Fans kennen, nur eben etwas in den Maßen minimiert.

Anmelden

HyperX erweitert das eigene Alloy Tastaturen Lineup um die HyperX Alloy Elite 2. Die neue Alloy Elite 2 Gaming-Tastatur ist optisch sehr nah an die Alloy Elite angelehnt, basiert sie doch auch auf dieser. Ist aber mit roten, linearen Switches von HyperX ausgestattet. Die verbauten Switches sollen mit einer Lebensdauer von 80 Millionen Anschlägen überzeugen.

Anmelden

Logitech G hat die Markteinführung der neuen Gaming-Tastatur Logitech G915 TKL LIGHTSPEED bekannt gegeben. Die kabellose mechanische RGB Gaming-Tastatur verfügt über dieselben Funktionen wie die G915, ist ohne Ziffernblock und noch kompakter. Zusätzlich bietet die G915 TKL die kabellose LIGHTSPEED Technologie in Verbindung mit LIGHTSYNC RGB und eine Batterieleistung von bis zu 40 Stunden.

Anmelden

HTC bietet Käufern des Vive Pro Full Kit im Zeitraum 11. bis 25. Mai einen kostenlosen Anreiz mit dem Lizenzcode zum preisgekrönten VR-Titel Half-Life: Alyx. Zusätzlich bekommt man eine zweimonatige, kostenlose Viveport Infinity-Mitgliedschaft, welche den Zugang zu allen Viveport-Inhalten ermöglicht.

Anmelden

HyperX und Ducky sind einer Kooperation eingegangen und stellen die HyperX x Ducky One 2 Mini vor. Das besondere an der Tastatur, ist, dass sie die HyperX Red Switches einsetzt. Von Ducky stammt sozusagen der Rest.

Anmelden

Die Gaming-Sparte von Logitech, Logitech G stellt eine neue Gaming Maus der Öffentlichkeit vor. Die neue G203 LIGHTSYNC Gaming-Maus soll Nutzern eine starke Leistung, große Vielseitigkeit und klassisches Design in Gaming-Qualität bieten können und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Anmelden

Heute hat Logitech den Markstart der Logitech ERGO K860 Tastatur angekündigt. Die neue Tastatur ist eine fortschrittlich und ergonomisch aufgeteilte Tastatur und von United States Ergonomics zertifiziert. Das natürliche Tipperlebnis soll für einen produktiveren Arbeitsablauf sorgen und dabei das Handgelenk entlasten.

Anmelden

Mountain, eine kleine deutsche angehende Schmiede für Peripherie, möchte im März mithilfe von Kickstarter ihre neue Everest CORE bzw. MAX Tastatur vorstellen, die mit so einigen interessanten Features überzeugen möchte. 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

louiss Avatar
louis antwortete auf das Thema: #1 04 Mär 2020 09:10
Na, schon wer "gespendet"? :)

Bei Kickstarter-Aktionen kann das ja oft und schnell nach hinten losgehen, aber ich glaube Mountain steht ja nicht ganz am Anfang der Karriere^^

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • XXL Test: Elgato's Streaming-Zubehör in der Praxis

      XXL Test: Elgato's Streaming-Zubehör in der PraxisVom Streaming-Zuschauer zum Content-Creator - im nachfolgenden RoundUp habe ich ein Auge auf die Produkte aus dem Hause Elgato geworfen. Neben dem GreenScreen kommt unter anderem das...

    • Test: ASUS ROG Strix X299-E Gaming II

      Test: ASUS ROG Strix X299-E Gaming IINoch vor der Vorstellung der Intel Cascade Lake-X Prozessoren hat ASUS die Produktpalette durch weitere Mainboards ergänzt. Die Hauptplatinen haben grundsätzlich eine Verbesserungen der...

    • Test: Sharkoon PURE STEEL RGB

      Test: Sharkoon PURE STEEL RGBMidi-Tower mit vier adressierbaren RGB Lüftern zum günstigen Preis? Ja, das geht! Sharkoon präsentierte das PURE STEEL RGB Gehäuse im Herbst 2018 und macht der Konkurrenz ordentlich Druck....

    • Test: Corsair Carbide 678C

      Test: Corsair Carbide 678C123? Nein, 678! Corsair erweitert am 12.03.2019 die Carbide Serie mit dem 678C. Das hochpreisige Gehäuse verspricht mit insgesamt drei Lüftern eine optimale Kühlung. Das große...

    • Test: Corsair Crystal 680X RGB

      Test: Corsair Crystal 680X RGBMassig Platz in Form eines Kubus benötigt? Das Corsair Crystal 680X könnte die passende Antwort dazu sein. Als Konkurrent zum Lian Li PC-O11 Dynamic fährt man ebenfalls das volle Programm auf....