News

Chieftecs neue Netzteilserie POLARIS vorgestellt

Drucken
Details
Geschrieben von Matthias Fengler
Veröffentlicht: 14. Oktober 2019

Chieftec präsentiert die neue POLARIS Serie. Die Netzteile der SERIE sind 80 PLUS Gold zertifiziert und vollmodular aufgebaut. Die POLARIS Serie wird es in Nennleistungen von 550W, 650W und 750W geben.

 

Chieftech polaris serie 1

Chieftec stattet alle drei Modelle 550 Watt, 650 Watt und 750 Watt mit einem vollmodularem Kabelmanagement aus, was dem Luftstrom und der thermische Gesamtleistung zu gute kommen soll. Kabellängen von bis zu 650mm ermöglichen eine einfache Installation auch in großen Gehäusen.

Chieftech polaris serie

Bei der Sicherheit setzt Chieftech auf erweiterte Schutzschaltkreise mit DC-to-DC-Technologie und zusätzlich sind die Netzteile der Polaris Serie mit einem modernen technisches Design wie LLC Half-Bridge,Spannungswandlern mit DC-to-DC Technologie, als auch einer hohen Power-Density ausgestattet. Trotz hoher Effizienz und Leistung konnte Chieftech eine kompakte Bauform von 140mm Tiefe erreichen.

Preise und ein genauer Erscheinungstermin stehen aktuell noch nicht fest. 

Quelle: Pressemitteilung

 

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).