News

Thermaltake baut Wasserkühlungs-Sortiment weiter aus

Drucken
Details
Geschrieben von Henrik Potzler
Veröffentlicht: 15. Januar 2020

Thermaltake baut das Wasserkühlungs-Sortiment weiter aus. Die neuen Komponenten aus den Bereichen CPU- und GPU-Kühler, Radiatoren und Pumpen-AGB-Kombo ordnet dabei selbst als High-End-Lösungen ein.

 

Thermaltake Pacific W7 Plus

Der W7 Plus ist ein neuer CPU-Kühler, welcher wie auch der W4 rund gestaltet ist, im Gegensatz zu diesem aber mit einem klaren Deckel daherkommt. Somit sorgen die 12 adressierbaren RGB-LEDs in- und außerhalb für sichtbare Lichteffekte. Er setzt auf 0,15mm schmale Finnen und ist mit den Mainstream Sockeln kompatibel. Ein eingebauter Sensor misst die Flüssigkeits-Temperatur.

Thermaltake Pacific W7 Plus water block

 

Thermaltake Pacific V-RX 5700 SE & V-RTX 2080 Ti SE

Für die Referenz-Modelle der AMD Radeon RX 5700 (XT) und Nvidia GeForce RTX 2080 Ti wurden ebenfalls Kühler mit neuem Design vorgestellt. SE steht hier wohl für Special Edition, von einer Limitierung ist aber nicht die Rede. Beide setzen auf eine große Acryl-Glas-Frontplatte sowie Aluminium-Backplate. Als besonderes Design-Element bildet das Terminal der Anschlüsse "TT", was zudem schwarz abgesetzt wurde. Eine RGB-Beleuchtung darf hier natürlich ebenfalls nicht fehlen. Die Wärmeleitpaste sowie -Pads sind bereits aufgebracht.

Thermaltake Pacific V RTX 2080TI SE

 

Thermaltake Pacific PR32-D5 Plus Pump/Reservoir Combo

Die neue Kombination aus D5-Pumpe und Ausgleichsbehälter kommt mit 12 adressierbaren RGB-Dioden daher. Zudem hat man der Kombination eine neue Halterung spendiert, sodass man sie nun auch an Lüftern oder Radiatoren befestigen kann. Das Reservoir nimmt 400ml auf und ist aus PMMA gefertigt.

Thermaltake Pacific PR32 D5 Plus

 

Thermaltake CLD Radiatoren

Die neuen Kupfer-Radiatoren sind von 240mm bis 480mm erhältlich. Neu ist an diesen, dass sie 40mm dick sind und dass zwischen den Rohren eine doppelte Finnen-Anordnung zum Einsatz kommt. Dadurch will der Hersteller die Leistung verbessert haben.

Thermaltake Pacific CLD Series

Quelle: Pressemeldung

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).