News

Zalman Reserator ist zurück - neue AiO vorgestellt

Drucken
Details
Geschrieben von Matthias Fengler
Veröffentlicht: 07. September 2019

Lange war es ruhig um die Koreaner von Zalman und wer erinnert sich nicht an den Reserator 1, den großen passiven Kühlturm von Zalman. Auf der diesjähirgen IFA aber ist Zalman wieder präsent und zeigt so einige Neuigkeiten, darunter auch eine neue AiO-Wasserkühlung mit dem Namen Reserator 5. 

 

 

Zalman Reserator 5 05

Zalman Reserator 5 04

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, seit der Vorstellung des Zalman Reserator 1. Auf der IFA 2019 greifen die Koreaner erneut in der Wasserkühlungssparte an und stellen dort die neue Reserator 5 Serie vor, eine AiO Wasserkühlung mit RGB-Beleuchtung und Lüftern im "offenen Design. 

Zalman Reserator 5 01

Neben einer RGB-Beleuchtung, die mit Zalmans eigener Z-Sync Software gesteuert werden kann, ist die Wasserkühlung mit einer speziellen "Dual Blades" Pumpe ausgestattet, die für performanten Durchfluss sorgen soll.

Zalman Reserator 5 02

Zalman Reserator 5 03

Auch der Radiator, mit seinen 11mm größen Kanälen, soll den Durchfluss begünstigen. Unterstützt werden folgende Sockel: 

  • AMD: Sockel AM4/AM3(+)/AM2(+)/FM2/FM1
    Intel: LGA 2011(-3)/2066/1366/115x

Zalman wird die AiO wohl in drei Ausführungen bringen, eine 240-, 280- und 360-mm-Variante, zu den Preisen und einem Erscheinungsdatum wollte man sich aber noch nicht äußern. Den Vertrieb der Produkte wird aber wohl Caseking.de in Deutschland übernehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

An dieser Diskussion teilnehmen.
Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).