Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| www.pcwelt.de/news/Student_darf_51_fehlg...n-Panne-9017523.html Wie gerne wäre ich er gewesen |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Die sparen sich das Geld einfach bei den Mitarbeiter Gehältern ein Ne aber mal ernsthaft.. das sind für die Peanuts und zudem noch ne gute Promotion in der Weihnachtszeit. |
| Danke! Nun, da scheint der gute ja wirklich Glück zu haben, wenn ich sehe, was er da so bekommen hat. TV und zwei drei andere Dinge behalten und vom verkauften Rest mal ein bisschen was gönnen |
| Laptop, PSP, Gaming Motherboard, Galaxy Tab, Fernseher. Ist das über der PSP auch noch nen anderes Tablet? (Apple?)^^ Was das rechts ist keine Ahnung.. sieht aus wie son Wein Kühlschrank oder sowas ^^ Und links sind das 2 Cases oder Minikühlschränke? |
|
das musste jetzt aber mal erklären? Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook |
| Ich habe noch keine Folge gesehen, stelle mir aber vor, dass Bens USB-Stick mit dem letzten Backup nach 15 Jahren nicht mehr gemountet werden kann, Lesefehler. |
| 7 Jahre Sons of Anarchy sind HEUTE NACHT (Zeitverschiebung olé) zu Ende gegangen. Spoiler gibts nicht! Trotz der Dehnung der letzten Staffeln, geiles "Drama". Vor allem wenn man das Original vor der Haustür hatte. |