Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Gewinner - Adventskalender 2015 20 Mär 2016 18:38 #181

Ich bin auch sehr zufrieden mit allen Paketboten bei uns ! :)
Mit der Papiertonne war es eine Lösung, weil alle Berufstätig sind und Morgens nicht unbedingt immer alle da sind. Aber dann wird trotzdem immer ein Zettel eingeworfen, dass es eben dort liegt.
Vielleicht ist der Zettel auch einfach irgendwie untergegangen, kann ja auch vorkommen.

Ich hatte es mal bei dhl, da ging mein Paket von Norddeutschland nach Süddeutschland und dann wieder nach Norddeutschland :D Das Paket war leider auch noch dringend -,-
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Mär 2016 12:15 #182

Bei mir ist es so lala mit den DHL-Fahrern.
Teilweise alles super und dann wieder so Klöpse wie,
einfach gleich zum Briefkasten und Zettel rein anstatt zu klingeln.
Stand sogar am Fenster und hab noch gerufen, einfach ignoriert und abgedüst.
War natürlich ein Aushilfsfahrer. An diversen freien Samstagen morgens um 8 aus dem Bett geklingelt worden, um ein Paket für meinen Nachbarn anzunehmen.
Welcher selber da war, man konnte ihn sogar hören.
Auf Nachfrage, ob man denn geklingelt habe, gab es nur ein Genuschel "keine Zeit" usw.
Bei sowas platzt mir dann echt der Kragen. Auch wenn ich Verständnis dafür habe, das sie nen scheiß unterbezahlten Job machen. Sowas muss nicht sein.

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Mär 2016 14:42 #183

Zu wiederholten Male und mit der Frage, ob es vielleicht auch anderen so geht, möchte ich mich nett erkundigen, wo der Gewinn von Türchen 5 bleibt? :blush:

Nach 3 1/2 Monaten ist leider nach wie vor kein Paket für mich angekommen. Ich habe meine Mail-Adresse per Mail hinterlassen und warte nun lange vergeblich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Status oder nähere Infos diesbezüglich mitteilen könnte. ;)

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Mär 2016 14:55 #184

muel6532 schrieb: Ich habe meine Mail-Adresse per Mail hinterlassen und warte nun lange vergeblich.

Du meinst bestimmt deine Anschrift und nicht Mail-Adresse, oder? Weil sonst klar wäre warum dein Gewinn noch gar nicht angekommen ist :p

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Mär 2016 15:27 #185

Ja natürlich, ich meinte, die Anschrift habe ich per Mail hinterlassen! :silly:

Gewinner - Adventskalender 2015 24 Mär 2016 10:58 #186

Gibt es eigentlich schon Informationen von seiten Corsairs, ob die Sachen überhaupt schon versendet worden sind?

Gewinner - Adventskalender 2015 25 Mär 2016 11:11 #187

Auch wenn es verspätet kommt (real life :( )
will ich euch die UE Roll nicht vorenthalten.
Muss schon sagen das erstemal ausprobiert und eingeschlagen wie eine Bombe Lautestärke Super! Klang Super! Handling ansicht Super! Kurz danach kam aber der erste Dämpfer. Ein Handy per Bluetooth verbinden lassen hat alles super funktioniert. Dann ein zweites Ausprobiert und dieses wollte die UE Roll einfach nicht finden. Alles versucht. Internet Foren durchstöbert keine plausible Antwort gefunden :/ nach diesen Dämpfer erstmal gesagt okay dann halt nur ein Handy. Nach 2 Wochen konnte ich aber nicht aufhören daran zu denken und eine Lösung muste her. Per zufall ein kleinen Knopf auf der Rückseite der UE gefunden (muss ein Bluetooth reset Knopf sein) jedenfalls diesen Gedrückt und siehe da das andere Handy was zuerst nicht wollte sofort gefunden sofort Verbunden läuft nun alles einwandfrei :D

Fazit: Sehr Geiler Lautsprecher in der Wohnung auf Arbeit Leistet er sehr gute Dienste. Nun warten bis es wärmer wird und dann mal sehen wie er sich am Strand schlägt :D

Heute? Morgen?! Och nee Übermorgen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, Vollkornbrot, AlexKL77, Takeya, kadney

Gewinner - Adventskalender 2015 29 Mär 2016 13:51 #188

• Corsair Maverick
  • Corsair Mavericks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallöle,

die beiden Gewinner des Adventskalender 2015 werden in den nächsten Tagen ihre Gewinne erhalten. Grund war eine Nichtverfügbarkeit der Hardware über Weihnachten und darüber hinaus. Sollten trotzdem noch Fragen aufkommen, einfach eine PM an mich.

Gewinner - Adventskalender 2015 29 Mär 2016 19:12 #189

Ich hab zwar mit den Gewinnen nichts am Hut aber schön, dass sich jemand von euch persönlich hier meldet :side:

Gewinner - Adventskalender 2015 30 Mär 2016 01:35 #190

muel6532 schrieb: Zu wiederholten Male und mit der Frage, ob es vielleicht auch anderen so geht, möchte ich mich nett erkundigen, wo der Gewinn von Türchen 5 bleibt? :blush:

Nach 3 1/2 Monaten ist leider nach wie vor kein Paket für mich angekommen. Ich habe meine Mail-Adresse per Mail hinterlassen und warte nun lange vergeblich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Status oder nähere Infos diesbezüglich mitteilen könnte. ;)

Hier genau das gleiche, habe meine Adresse per Mail hinterlassen und habe auch noch nichts gehört :( Auch auf meine Nachfrage hier im Forum habe ich leider keine Antwort bekommen.

Mir ist es egal wann ich das Paket bekomme, hab auch vollstes Verständnis wenn es Probleme gibt. Fände es aber schön wenn ein Admin mal schreiben würde woran es liegt.

LG Fabian

Gewinner - Adventskalender 2015 30 Mär 2016 19:20 #191

@ blackowl
@ Takeya

Sind die Sachen bei euch heute angekommen? :)

@ Fabiaren0210
@ muel6532
@ Tigi

Ich kläre die offenen Sachen bis zum Ende der Woche, Hand drauf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigi

Letzte Änderung: von Marcel..

Gewinner - Adventskalender 2015 30 Mär 2016 22:49 #192

Also bei mir ist heute noch nichts angekommen. vielleicht ja morgen :) oder auch erst nächste Woche @_@ :silly:

Letzte Änderung: von Takeya.

Gewinner - Adventskalender 2015 01 Apr 2016 15:44 #193

Also bei mir ist bisher auch immer noch nichts angekommen :) :whistle:
Aber ich übe mich weiterhin in Geduld :silly:

Letzte Änderung: von muel6532.

Gewinner - Adventskalender 2015 01 Apr 2016 20:39 #194

Marcel. schrieb: @ blackowl
@ Takeya

Sind die Sachen bei euch heute angekommen? :)

EDIT : meine Freundin hat etwas angenommen =)
Ich muss aber bis Mittwoch warten, bis dahin bin ich nicht da.

PS : warum habe ich denn so ein schlechtes Karma? :oops:

Letzte Änderung: von blackowl.

Gewinner - Adventskalender 2015 07 Apr 2016 08:28 #195

@blackowl
kannst du inzwischen sagen ob es das Corsair paket war? :)

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.