Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Moin ! Meine Urbanite XL Sennheiser sind angekommen ! Vielen vielen Dank dafür. Fotos reiche ich nach, werden definitiv nicht verkauft, muss mir nur noch n 2,5 auf 3,5 Klinkenkabel besorgen - aber der Sound der Teile beim abspielen von FLAC-Files ist im Vergleich zu "08/15" auf der Arbeit liegenden Headphones und meinen "Gaming"-Headsets sogar für mich als "HiFi-noob" deutlich zu erkennen, is wahnsinn und ich freue mich total vielen vielen Dank nochmal @ HWJ Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben. Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7 |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| @Marcel Wann kommen denn meine Tassen ? Würde jetzt ja passen, wo es wieder schneit CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V MB Asus Maximus VII Formula RAM Crucial Tactical Tracer 16GB SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB / Intenso High Performance 480GB GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool NT Super Flower Golden King Platinum 1000W Gehäuse Phanteks Luxe OS Windows 10 |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel.. |
|
Ich behaupte jetzt mal, dass du mir deine Adresse noch nicht geschickt hast? Bitte nochmal per Mail an: m punkt buettner at hw minus journal punkt de |
| Peinlich CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V MB Asus Maximus VII Formula RAM Crucial Tactical Tracer 16GB SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB / Intenso High Performance 480GB GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool NT Super Flower Golden King Platinum 1000W Gehäuse Phanteks Luxe OS Windows 10 |
| Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem beim Gewinnspiel was peinliches passiert ist. Kann jedem passieren Folgende Benutzer bedankten sich: MesserOdin |
| @ Marcel bei mir eilt es ja nicht mit dem Ladegerät, aber ich wollte auch mal fragen, wann ich damit rechnen kann |
| Update von mir (Sennheiser Urbanite XL) Mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht die Tage, leider ist das 2,5 auf 3,5 Klinkenkabel (immer)noch nicht da, aber es funktioniert natürlich auch mit dem mitgelieferten ausgezeichnet. Nur ein wenig kurz ist mir das Kabel, da es an der linken Muschel angeschlossen wird und mein Rechner rechts steht und auch mein Handy immer in der rechten Hosentasche liegt Dennoch hier mal ein paar einfache, schlichte Bilder. Schon mit einem Staubkorn Inkl. Raffaello für alle ! Und nochmals, vielen, vielen Dank .) Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben. Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., sibbo7, MesserOdin |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von cookylein. |
|
Frisch aus dem Urlaub zurück! Aber leider ist auch bei mir noch die Sendung ausgeblieben |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Takeya. |
| Hab meine Tassen auch noch nicht bekommen Aber gut das es wieder schneit. Dann passt es wieder mit den Weihnachtsmännern CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V MB Asus Maximus VII Formula RAM Crucial Tactical Tracer 16GB SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB / Intenso High Performance 480GB GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool NT Super Flower Golden King Platinum 1000W Gehäuse Phanteks Luxe OS Windows 10 |