Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 00:03 #166

was für geile soundsysteme :cheer: :ohmy:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 00:08 #167

Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.. dank euch hab ich sogar die Zeit genutzt und noch ein wenig gelernt :P Auch wenn ich jetzt schnell ins Bett muss damit ich morgen für die Klausur fit bin.. 5Std Schlaf noch :(

Jedenfalls ein mehr als würdiger Abschluss für das eh schon sehr gute Gewinnspiel eurerseits, Daumen Hoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 00:09 #168

sibbo7 schrieb: Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.. dank euch hab ich sogar die Zeit genutzt und noch ein wenig gelernt :P Auch wenn ich jetzt schnell ins Bett muss damit ich morgen für die Klausur fit bin.. 5Std Schlaf noch :(

Jedenfalls ein mehr als würdiger Abschluss für das eh schon sehr gute Gewinnspiel eurerseits, Daumen Hoch.


Das kann man Bedenkenlos so unterzeichnen! Wirklich ein Super Abschluss eines allgemein genialen Gewinnspiels!

Ich wünsch dir dann mal morgen Viel Erfolg :)
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 02:33 #169

Damn, da wird man regelmäßig hier auf die Seite verschlagen, da geht einem das Gewinnspiel zum Jubiläum fast durch. Da ich bisher noch kein Foren-Profil brauchte, also fix angemeldet und vielleicht traktiere ich auch in Zukunft das ein oder andere Mal mit meinen Fragen (PC alt, Notebook alt, Headset alt, dafür Maus neu :D ).
Hätte am ehesten das Corsair VOID gebrauchen können, überlegen hart mit dem Gedanken mir genau dieses zu besorgen... naja nun mal versuchen was (richtig geiles!) von Teufel zu bekommen. Dann könnte man altes Logitech-System in Rente gehen.
Good Luck, Folks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 07:31 #170

Wirklich eine Tolle Aktion, und Gratulation an alle Gewinner. Aber das es euch schon 4 Jahre gibt
ist für die Community schon ein Hauptgewinn :woohoo:

Macht weiter so.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 08:12 #171

Da kann ich mich dem Rest nur anschließend .. ein tolles Ende des Gewinnspiels, auf ein weiteres Jahr! Nächstes Jahr gibt es dann das große 5-Jährige ;)

Es war ein hammer Gewinnspiel mit tollen Preisen! :)

@MotherGreen: Kann ich dir zustimmen, das Concept E450 würde mein altes Logitech System am PC super ersetzen :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 09:09 #172

Das Gewinnspiel ist wirklich sehr schön. Die Teufel Lautsprecher finde ich besonders gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 09:59 #173

Wow, die Boxensysteme eigenen sich bestimmt gut dazu seine Nachbarn und auch die Leute aus den Nebeneingängen mal persönlich kennenzulernen, wenn man es mit der Lautstärke mal etwas zu gut meint :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 11:39 #174

Von mir auch mal alles Gute und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bislang war ich jedoch lediglich gelegentlicher Leser :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 11:42 #175

Alles Jute zum 4. :) feine Seite, glaub hier schau ich öfters mal rein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 11:43 #176

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44

myblade schrieb: Von mir auch mal alles Gute und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bislang war ich jedoch lediglich gelegentlicher Leser :)


Schön, dass es gefällt! ;)
Hoffentlich bist du dann demnächst nicht mehr nur gelegentlich dabei :P
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 12:20 #177

Leo. schrieb:

myblade schrieb: Von mir auch mal alles Gute und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bislang war ich jedoch lediglich gelegentlicher Leser :)


Schön, dass es gefällt! ;)
Hoffentlich bist du dann demnächst nicht mehr nur gelegentlich dabei :P



Gab auch dreistere Leute die Kommentare 1zu1 kopiert haben um auf die 5 Beiträge zu kommen :D Soviel zu "sinnvolle" Beiträge ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 12:39 #178

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! Coole Aktion mit dem Gewinnspiel! Der Hautpgewinn wäre natürlich super! ;-) ;) :woohoo: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 12:53 #179

Also ich bin mit meinem Z2300 THX von Logitech bis heute zufrieden, und für 5.1 wäre mein derzeitiger Platz vom PC nicht optimal.

Wer aber Platz für 5.1 hat oder nur ein kleines Soundsystem besitzt, wird damit bestimmt seinen Spaß haben sofern es die Umgebung zulässt ;).

Viel Glück an die wo es gebrauchen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 03 Nov 2015 13:05 #180

Ich muss einfach mal dumm fragen....was ist damit gemeint, dass ich in der Email, wo ich die Gewinnspielfrage beantworte den Foren-Nick mit angeben soll???? soll ich ihn in der Email einfach nur namentlich erwähnen oder wie???? Will ja nichts falsch machen. Eine kleine Hilfestellung wäre GANZ doll lieb!!!! :-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.