Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 01:06 #106

Jetzt geht es los mit den Wahnsinns Dingen.......... :woohoo:
Asus TUF FX505DT
Ryzen 3550 und GTX 1650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 08:20 #107

Oh yay schicke Boards am heutigen Tag :woohoo: Passende Komponenten stehen auch schon bereit :silly:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 09:15 #108

coole Boards B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 09:18 #109

Wow die heutigen Boards sind wirklich der Hammer... Heute wird aufjedenfall mitgemacht. Das ASUS ROG Maximus VIII Hero wäre das Sahnehäubchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 11:31 #110

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
hmmm .... also board wäre ne nette grundlage für ein neues system ;)
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 12:54 #111

Lhasa schrieb: hmmm .... also board wäre ne nette grundlage für ein neues system ;)


Das werden die Gewinner der Boards auch hoffentlich so sehen :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 17:51 #112

  • Andreshra
  • Andreshras Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Glückwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2015 19:15 #113

Echt krasse Gewinne diesmal :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 03:29 #114

Bereits mein zweites Jahr hier bei euch und ich bin sicher, dass es euch noch ne Weile geben wird! ;)
Ich wünsche euch, dass ihr passende Leute für das Redaktionsteam findet(falls noch welche gesucht werden), noch viele viele Leser mehr, eine aktive Community und dass ihr den Spass an der Sache nicht verliert, alles Gute zum 4. :)

Wie immer Wahnsinns Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit daran teilnehmen zu dürfen und die damit verbundene Arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 10:11 #115

Sahtiyan61 schrieb: Bereits mein zweites Jahr hier bei euch und ich bin sicher, dass es euch noch ne Weile geben wird! ;)
Ich wünsche euch, dass ihr passende Leute für das Redaktionsteam findet(falls noch welche gesucht werden), noch viele viele Leser mehr, eine aktive Community und dass ihr den Spass an der Sache nicht verliert, alles Gute zum 4. :)

Wie immer Wahnsinns Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit daran teilnehmen zu dürfen und die damit verbundene Arbeit.


Das wir sehen können das es dein erster Beitrag ist und das dein Reg. Datum heute ist, ist dir aber bewusst, oder? :P :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 11:50 #116

DisturbedGoW schrieb:

Sahtiyan61 schrieb: Bereits mein zweites Jahr hier bei euch und ich bin sicher, dass es euch noch ne Weile geben wird! ;)
Ich wünsche euch, dass ihr passende Leute für das Redaktionsteam findet(falls noch welche gesucht werden), noch viele viele Leser mehr, eine aktive Community und dass ihr den Spass an der Sache nicht verliert, alles Gute zum 4. :)

Wie immer Wahnsinns Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit daran teilnehmen zu dürfen und die damit verbundene Arbeit.


Das wir sehen können das es dein erster Beitrag ist und das dein Reg. Datum heute ist, ist dir aber bewusst, oder? :P :cheer:


Hab ich mir grad auch gedacht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 13:06 #117

Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, woran das wohl liegen mag? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von iNSecuRe.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 16:45 #118

iNSecuRe schrieb: Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, woran das wohl liegen mag? :whistle:


Wow jetzt wo du es sagst.. wie krass (im lächerlichen Sinne) ist das denn bitte :ohmy:
Selbst 5 sinnvolle Beiträge sind für einige schon zu viel.. will aber eh nicht wissen wieviele Leute allgemein bescheißen (ohne jemand spezifisch was vorwerfen zu wollen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 17:23 #119

LOL...
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich nur noch lachen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 4 Jahre Hardware-Journal 28 Okt 2015 18:42 #120

Endlich mal eine überragende Seite gefunden die mir im IT bereich weiterhelfen kann :) Zsg mit Gewinnspiel: Gefunden durch Werbung auf YouTUbe :D :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.