Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Steam Sammelthread Was sehe denn da meine entsetzen Augen, kein Thread für Steam. Ihr werdet ja wohl alle Steam kennen, sodass ich mir die Beschreibung sparen kann Naja und jetzt das Thema das Threads. Hier kann man sich über Steam im allgemeinen austauschen. Fragen über Steam stellen. Oder andere Leute über gute Steam Angebote informieren. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Resax. |
| So gleich mal der erste Beitrag Das hier ist mein Acc . Hab im Laufe der Zeit ca 120 Spiele gesammelt, vorallem bei den sehr billigen SteamSales |
| Bezüglich dessen ist das hier immer ganz lustig:# www.steamcalculator.com/id/hubschrabschrab bin knapp vor dir mit $1101.16 USD |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Ja der gute alte SteamCalculator Aber ich hab glaub ich viel viel weniger Geld ausgegeben, da ich beinahe nur bei Sales richtig zugeschlagen habe ;D |
| joar da hau ich dann auch noch was raus meiner www.steamcalculator.com/id/moerves *PS dein comuniti name feier ich voll hubschrabschrab =D Sooo hier der link zu meinem kleinen Projekt =) www.facebook.com/pages/Gigabyte-Computer/403137289753093 bitte kuckt einfach alle alle rein =D PS: Ich bin kein Gigabyte Mitarbeiter sonder Lediglich ein Fan =D |
| Gibt jetzt den Steam Halloween Sale Wer also interesse hat, kann man vorbeischauen. Und bei Tf2 gibts auch wieder ein Halloweenevent |
|
Den Max für 12,50 ? |