Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
|
Selbiges bei mir. Schnell weiter schau |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Mein Steam ist so voll, durch die "sales" und Humble-Bundles.. aber jedes mal wird wieder zugeschlagen.. aber aktiv gespielt werden von mir maximal ne handvoll Spiele.. wo ich zuschlagen würde, wäre 'nen Deponia Bundle oder son "Aufbau" Bundle á la Anno / Tycoon-Serie etc ;o Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben. |
| Ich hab jetzt zwar keine spezielle Liste für Steamlink-Spiele, aber für meine heimische Steambox (tatsächlich n ganzer PC am Beamer, nicht "nur" ein Streamingsystem wie Steamlink) habe ich die auswahl recht simpel gestaltet: alles was von Steam einen partiellen oder vollständigen Controllersupport bescheinigt kriegt (danach kann man im BigPicture-Mode filtern), kommt auf die Kiste, der Rest wird ignoriert. Bei Steamlink würde ich dann entsprechend nur vollständigen Controllersupport zulassen. Und schon hat man eine schicke Liste... |
| Man kann sich ein kostenloses Abzeichen und 100XP abstauben: store.steampowered.com/app/253750 search eintippen, mit Enter bestätigen (nicht ins Suchfeld, einfach "ins Leere") Code 1v7531 eingeben und bestätigen. ngb.to/threads/519-Steam-Diskussion-amp-...?p=618706#post618706 Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus |