Test: Ducky Shine 3

ducky-shine-3-newsbildDucky ist schon seit einigen Jahren im Geschäft der mechanischen Tastaturen tätig und konnte somit die gesamte Erfahrung in das aktuell neuste Modell, die Shine 3, stecken. Auch wenn man anfangs durch den hohen Preis etwas verschreckt ist, soll die Shine 3 vor allem durch eine hohe Verarbeitungsqualität bestechen. Dazu besitzt sie noch einige interessante Features wie einen DIP-Schalter mit vier Modi, einem abnhembaren USB-Kabel und eine einstellbare LED-Beleuchtung mit verschiedenen Effekten. Ob diese Eigenschaften den Preis rechtfertigen können, klärt der nachfolgende Testbericht.

opener-ducky-shine-3

Wir danken Caseking für das Bereitstellen des Testmusters und das somit entgegengebrachte Vertrauen.

Autor: Leonardo Ziaja

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte