Asrock Z97x KillerEnthusiasten und Gamer werden sich jetzt besonders freuen, denn heute wurde das neue ASRock Fatal1ty Z97X Killer Mainboard auf OCinside.de getestet. Das Fatal1ty Z97X Killer Mainboard basiert auf dem Intel Z97 Chipsatz und verfügt vor allem für Gamer eine starke Grundausstattung mit drei PCIe 3.0 Grafikkarten Slots...

Zum Artikel

 

Inter Tech K Six SmartAuf OCinside.de wurde heute ein neuer Lesertest veröffentlicht. Dieses mal testet MisterY das K-six Smart PC-Gehäuse von Inter-Tech, das mit besondern vielen Laufwerkseinschüben ausgestattet ist und vielfältig umkonfiguriert werden kann. Wer viele Festplatten in seinem PC unterbringen möchte oder besonders viele Fronteinschübe für Laufwerke...

Zum Artikel

Scythe Ashura ShadowBei der Suche nach hochwertigen Kühlern oder Lüftersteuerungen trifft man häufig auf die Firma Scythe. Ein Grund mehr, nach dem kürzlichen Test der Scythe Kaze Master II Lüftersteuerung, einen performanten Scythe CPU Kühler zu testen. Heute wollen wir uns die Limited Edition des Ashure Shadow CPU Kühlers betrachten, den Scythe zum 10-jährigen Jubiläum veröffentlicht hat.

Zum Artikel

Noctua Nh D15Jeder der nach einem performanten Luftkühler sucht, wird den Namen bereits einmal gehört haben - Noctua. Platzierte sich doch der Vorgänger NH-D14 regelmäßig in den oberen Rängen der Kühlercharts. Darauf will sich das österreichische Unternehmen jedoch nicht ausruhen und veröffentlicht den Nachfolger dieses großartigen Kühlers, den Noctua NH-D15. Ob dieser an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen und ihn sogar noch in den Schatten stellen kann, möchten wir in diesem Test klären.

Zum Artikel

Antec Kuehler H2o 1250Ein Hersteller, der vor allem durch seine performanten Netzteile bekannt geworden ist, ist die Firma Antec. Antec veröffentlichte kürzlich diese AIO Wasserkühlung, die durch ihr Design in jedem System auffallen wird. Kann die Kühlperformance überzeugen und sind alle weiteren Ergebnisse des Antec H2O 1250 Flüssigkeitkühlers optimal gelöst ?
Zum Artikel

Pioneer Bdr S09xltNach dem Vorab-Test des LG BH16NS40 Brenners wurde nun der Pioneer BDR-S09XLT Blu-Ray Brenner einigen ersten Tests unterzogen. Wir dürfen gespannt sein, mit welcher Blu-Ray Brenndauer das Pioneer BDR-S09XLT Laufwerk überzeugen kann.
Zum Artikel

Asrock Q1900mHeute testen wir auf OCinside.de ein weiteres enorm energiesparendes Mainboard im Low-Budget Preissegment, das in einem kleinen Mediaplayer-PC, NAS oder Büro-PC eingesetzt werden könnte.
Zum Artikel

xigmatek prime sd1484Heute wurde ein neuer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Dieses Mal testet wird von dem Leser Hattiro der Xigmatek Prime SD1484 CPU-Kühler unter die Lupe genommen. Schauen wir uns an, wie der Xigmatek Prime SD1484 abschneidet.

Zum Artikel

cm storm stryker

Heute gibt es bei der Redaktion ocinside.de einen Test des CM Storm Stryker Big Towers von Cooler Master. Wer bei dem Wort Stryker an einen 8x8 Multifunktions-Radpanzer der U.S. Army denkt, liegt gar nicht mal so verkehrt. Bis wir jedoch davon ein Testmuster bekommen...

 

14 jahre ocinside gewinnspielDie Redaktion ocinside.de ist heute 14 Jahre alt geworden und das wird natürlich mit einem Gewinnspiel gefeiert. Zu gewinnen gibt es ein starkes Cooler Master Silencio 650 Gehäuse und eine schicke ocinside.de OC-Handytasche.

Zum Artikel

logitech g13 advance gameboard usbOft kommt es vor, dass man während dem Spielen mehrere Sachen gleichzeitig machen muss. Jedoch schafft sowas eine normale Tastatur nicht -  hier hat Logitech Abhilfe geschaffen und das G13 Gameboard entwickelt.

Zum Artikel

Asrock Z87m Oc FormulaWahnsinn! So könnte man das brandneue ASRock Z87M OC Formula Mainboard für Intel Haswell CPUs wohl im kürzesten Mainboard Review aller Zeiten mit nur einem Wort beschreiben. Getreu dem Motto nutze den Platz konnten wir nur staunen...

Zum Artikel