MSI und Intel locken aktuell mit einer Cashback-Aktion bei verschiedenen Produkten. Der Käufer, der sich zwischen dem 07.10. und 10.11.2019 eines der Aktions-Motherboards bzw. Prozessoren sichert und die Rechnung einreicht, kann bis zu 70 Euro zurück erhalten. 

 

 

MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon 4k
Test: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon

Ein ganze Reihe aktueller Gaming-Motherboards wie die Highend-Plattform MEG Z390 GODLIKE, das MPG Z390 GAMING PRO CARBON AC oder auch die Mini-ITX Variante MPG Z390I GAMING EDGE AC nehmen an der Aktion teil. Aber auch einige Intel Prozessoren der 9. Generation sind im Topf. Eine genaue Übersicht der teilnehmenden Produkte findet ihr hier: Qualifizierte Produkte

MSI Cashback

Wer sich zwischen dem 07.10. und 10.11.2019 eines der Aktions-Motherboards & Prozessoren sichert und die Rechnung innerhalb von 30 bis 60 Tagen elektronisch auf der angegebenen Aktionsseite einreicht, erhält, je nach Modell, bis zu insgesamt 70 Euro auf das eigene Konto zurück. 

MSI Z390 A PRO 2k
Test: MSI Z390-A Pro

Wir hatten auch schon zwei Mainboards dieser Aktion genauer unter die Lupe genommen, falls sich noch jemand unschlüssig ist (...) 

Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Details dieser Aktion findet ihr unter: MSI & Intel Cashback 2019

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte