logo-creativeCreative stellte heute die neuen mobilen Lautsprecher Creative MUVO 10 vor, mit dem dank neuster NFC- und Bluetooth-Technologie jedes Smartphone oder Tablet Musik in bester Qualität übertragen kann. Ob stehend, liegend oder dank praktischem Griff unterwegs in der Hand – der MUVO 10 ist für alle Lebenslagen gerüstet. Der vielleicht außergewöhnlichste Begleiter für den Frühling ist ab sofort im Handel erhältlich.

 

muvo10-1

muvo10-6

MUVO steht für „Music Voyager“ – der passende Name für den handlichen Begleiter am Strand, im Park und beim Spaziergang. Dank neuster NFC-Technologie reicht eine Berührung zur Kopplung mit einem NFC-fähigen Gerät – schon ist das MUVO 10 bereit für den Einsatz. Darüber hinaus lässt sich das MUVO 10 auch über Bluetooth sowie ein handelsübliches 3,5mm-Klinkenkabel betreiben. Dank integriertem Mikrofon sind auch Telefonate mit dem MUVO 10 möglich.

Die beiden eingebauten 76mm-Treiber sorgen für Musikgenuss, wie er sein sollte: kraftvolle Bässe, ausgewogene Mitten und kristallklare Höhen. Der eingebaute Akku hält bis zu acht Stunden lang durch –  genug für einen ausgedehnten Tag am See oder einen gemütlichen Grillabend mit Freunden. Ist der Akku einmal leer, reicht ein freier USB-Anschluss, um ihn wieder aufzuladen – auch am PC oder Laptop.

Besonders praktisch ist der integrierte Tragegriff, so kann man den MUVO10 schnell mitnehmen und muss ihn beispielsweise nicht in ein Rucksack packen wenns zum Grillen geht. Dazu kommt noch das moderne Design - verfügbar wird der Lautsprecher in den Farben Grün, Blau und Schwarz sein.

muvo10-3 muvo10-2 muvo10-4

 

Preise und Verfügbarkeit

Das Creative MUVO 10 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99€.

Weitere Informationen zu diesem und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte