logo Arctic

Reicht es nicht schon aus, dass wir den Großteil unserer Zeit auf irgendetwas warten – Anrufe, die Freundin, den Bus, besseres Wetter – da müssen uns nicht auch noch unsere geliebten Technikspielzeuge auf die Geduldsprobe stellen! Aberes nützt ja nichts: Wenn Smartphone & Co. mit quengeligem Piepsen und vorwurfsvollem Blinken nach neuem Saft verlangen, heißt es eben: Aufladen und Abwarten… Doch wer sagt eigentlich, dass das so lange dauern muss?

Home Charger 4500 2 Home Charger 4500 1 Home Charger 4500 4

Mit dem neuen sehr leistungsfähigen Ladegerät "Home Charger 4500" von ARCTIC ist es nicht nur möglich, alle USB-fähigen Geräte an nur einer Steckdose zu laden – es geht zudem auch noch blitzschnell. Vier speziell entwickelte Schnelllade-Ports sorgen dafür, dass selbst mehrere Tablets oder Smartphones gleichzeitig schnell laden und in Windeseile wieder einsatzbereit sind.

Die Unterstützung der neuesten USB-3.1-Technologie verleiht dabei noch einmal einen gewissen extra Temposchub. Über LED-Anzeigen für jeden Anschluss inklusive Gesamtanzeige behält man den Ladestatus genau im Blick, während ein Überlastungsschutz vor Überhitzung schützt. Ultrakompakt spart der Home Charger 4500 zudem viel Platz und das Durcheinander verschiedener Kabel.

 

Features:

  • Vier USB-Anschlüsse mit Schnellladefähigkeit, davon zwei Tablet-Anschlüsse 
  • Mehr Speed mit USB-3.1-Unterstützung 
  • LED-Anzeigen für jeden Anschluss + Gesamtanzeige 
  • Kompatibel mit allen Brands und USB-Geräten 
  • 4500mA Output 
  • 86% Effizienz 
  • Überlastungsschutz

Home Charger 4500 3 Home Charger 4500 6

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte