Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 16 Sep 2014 11:52 #1

Mit dem heute vorgestellten Straight Power 10 präsentiert be quiet die nächste Evolotionsstufe in ihrem Produktportfolio. In Zusammenarbeit mit dem genannten Hersteller nehmen wir dies zum Anlass, direkt vier Geräte von diesen Spitzenmodellen zu verlosen. Alles was ihr machen müsst, ist eine Frage zu beantworten. Den vollständigen und ausführlichen Testbericht des Straight Power 10 - 700W findet ihr ebenfalls bei uns.

be quiet Straight Power - Gewinnspiel - E-Mail-Adresse
[/size]
Hinweis: es wird ein aktiver Account benötigt um die Fragen sehen zu können.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist relativ einfach, jedoch auch nicht zu einfach. Wir wollen den Siegerinstinkt der Leser wecken und haben dazu ein Fragen-Pool ausgearbeitet, welcher sich auf die Hersteller und Shops der aufgeführten Preise beschränkt. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen die im Forum aufgeführten Fragen beantwortet und als E-Mail an uns gesendet werden. Der dazugehörige Forum-Nick muss ebenfalls mit in der E-Mail aufgeführt werden. Des Weiteren bedarf es eines aktiven und mit einer aktiven E-Mail Adresse ausgestatteten Hardware-Journal Community Account, um im Falle eines Gewinns auch in Kontakt treten zu können.

Die Regeln im Überblick:

§1 Es darf jeder Leser der über einen aktivierten und gültigen Account in der Hardware-Journal Community verfügt an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen
§2 Ausschließlich vollständige Einsendungen mit korrekt beantworteten Fragen nehmen an der Verlosung teil
§3 Jede Art eines des Täuschungsversuchs, z. B. durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird zur Strecke gebracht und führt zum Ausschluss des Gewinnspiels
§4 Der Versand der Preise ist lediglich nach Deutschland möglich
§5 Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern oder zu stoppen.
§6 Die personenbezogenen Daten des Teilnehmers (Adresse und E-Mail) werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
§7 Mitarbeiter von Hardware-Journal sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
§8 Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
§9 Nur E-Mails mit allen richtig beantworteten Fragen werden berücksichtigt.

Mit dem Absenden der E-Mail, welche die Antworten zu den von uns gestellten Fragen beinhaltet, erklärt sich der Teilnehmer bereit, die oben genannten Regeln anzuerkennen und einzuhalten. Der Einsendeschluss ist auf den 25. September 2014, 22:00 Uhr datiert. Alle E-Mails die danach eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Preise werden dann anschließend schnellstmöglich versand.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, mapim, bundymania, Benchiii, iNSecuRe, Spezialist, Physicus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 16 Sep 2014 16:19 #2

Top!

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 17 Sep 2014 06:12 #3

Nice :cheer:

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 17 Sep 2014 13:02 #4

Awesome :)

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 18 Sep 2014 13:42 #5

Na dann versuche ich mal mein Glück :).

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 18 Sep 2014 18:13 #6

wow klasse Aktion, gerne dabei :)

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 19 Sep 2014 07:46 #7

Hammergeilomat !! :woohoo: :cheer: :)
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 19 Sep 2014 09:53 #8

Verlinkung des Gewinnspiels bei BeQuiet! Facebook Fan Page, da geht hier ja bald die post ab :P
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 19 Sep 2014 13:33 #9

Benchiii schrieb: Verlinkung des Gewinnspiels bei BeQuiet! Facebook Fan Page, da geht hier ja bald die post ab :P

Ist schon geschehen. Warum dein genanntes Szenario nicht eintritt ist uns auch klar. ;)

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 19 Sep 2014 14:03 #10

An Anmeldungen vielleicht, bei Posts bezweifel ich es doch leider :unsure:
Wobei ja selbst die Registrierung (bei Generation Facebook) schon oftmals zu viel ist

(Aber das Thema gabs ja schonmal)

Letzte Änderung: von sibbo7.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 19 Sep 2014 16:20 #11

@Botter: zumindest geht die post im e-mail postfach ab :lol:

@sibbo7: ich muss gestehen das ich gerade die wenigen user-posts hier an der seite gut finde, bleiben die artikel wenigstens übersichtlich :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*

Letzte Änderung: von Benchiii.

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 19 Sep 2014 19:15 #12

Benchiii schrieb: @sibbo7: ich muss gestehen das ich gerade die wenigen user-posts hier an der seite gut finde, bleiben die artikel wenigstens übersichtlich :)

Wie meinst du das genau? :)

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 20 Sep 2014 18:23 #13

Botter schrieb: Wie meinst du das genau? :)

Die weniger User-posts pushen den Thread nicht ständig hoch und so kann ich mich hier bestens über aktuelle Tests, News, ... informieren. Außerdem ist die kleine Community hier ziemlich cool drauf, was ich von anderen nicht gerade behaupten kann :sick:
*WIU WIU WIU WIU WIU*

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 22 Sep 2014 14:16 #14

Benchiii schrieb:

Botter schrieb: Wie meinst du das genau? :)

Die weniger User-posts pushen den Thread nicht ständig hoch und so kann ich mich hier bestens über aktuelle Tests, News, ... informieren. Außerdem ist die kleine Community hier ziemlich cool drauf, was ich von anderen nicht gerade behaupten kann :sick:

Was ist nicht ist kann ja noch werden. Und ja deiner Aussage stimme ich auch zu! Weniger ist mehr... :)

Btw: nur noch bis Mittwoch - dann ist hier schluss. Also alle weiter fleißig mitmachen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

be Quiet Straight Power Gewinnspiel - eins von vier Netzteilen abstauben! 25 Sep 2014 17:25 #15

Kurz zur Info: heute Abend werden wir die Gewinner des Gewinnspiels bekannt geben. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Braineater, iNSecuRe

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3