Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: be quiet! Silent Loop 2 08 Apr 2021 13:00 #1

be quiet silent loop 2 aufmacherMit der be quiet! Silent Loop hatte der Hersteller ein interessantes Produkt im Sortiment, räumte aber auch selbst Fehler bei diesem ein. Mit der be quiet! Silent Loop 2 sollen diese nun der Vergangenheit angehören. Um sich von der Pure Loop abzusetzen, wurde ein anderes Konzept gewählt und es kommen auch weiterhin die Silent Wings 3 PWM zum Einsatz. Auf eine RGB-Beleuchtung muss man hier nun auch nicht verzichten. Folgend der Test aller vier Modelle sowie ein ausführliches Video dazu.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 2 22 Jun 2021 09:53 #2

Hallo zusammen, ich finde euren Test super, ich selbst habe die erste Generation der Silent Loop und überlege auf die Silent Loop 2 zu wechseln.
Nur stellt sich mir die Frage ob sich das Upgrade lohnt, leider findet man nirgends einen direkten Vergleich der beiden Serien.

Auf den Fotos im Test sieht man ja das ihr auch das 360er Modell der ersten Generation besitzt, habt ihr damit mal einen Vergleich gewagt und könnt mir vielleicht Auskunft geben, bzw. euren Test um diesen Vergleich erweitern?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1