Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

FIFA 15 01 Dez 2015 16:01 #1

Hallo zusammen,

ich besitze aktuell schon Fifa 15 und überlege Fifa 16 zu kaufen.

Sind eurer Meinung nach die vorgenommenen Änderungen die knapp 50 Euro wert oder zahlt man damit fast nur die exklusiven Rechte an den offiziellen Namen und Wappen/Logos?

Habt ihr schon Erfahrungen im Onlinemodus gesammelt? Gibt es aktuell noch Probleme bzw. nervige "Symptome" die erst mit einem kommenden Patch behoben werden sollen?

Sind unter euch auch ehemalige EA Sports Fussball Managerfreunde? Leider wurde diese Fussballsimulation vor einigen Jahren eingestellt...
Habt ihr gute Alternativen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FIFA 15 01 Dez 2015 17:03 #2

Fürn Fußball Manager gibts immer noch genug Fan Updates sodass man das noch ohne Probleme zocken kann.

Ich bin immer noch mit dem 13er zugange

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FIFA 15 01 Dez 2015 17:28 #3

Ah super :-)
Bist du mit den Fan Updates zufrieden?
Sind auch die Spielertransfers und mögliche Spielerstärken angepasst worden?
Lassen sich verschiedene Fan Updates kombinieren oder ist immer nur eins möglich?

Vielen Dank dir schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FIFA 15 01 Dez 2015 17:49 #4

Also bislang hab ich immer noch das hier benutzt:
www.websoccer.ch/forum/showthread.php?50...-Update-Saison-14-15 (da hab ich auch selbst mitgearbeitet)

Hab aber grad noch folgendes gefunden:
fm.fm-zocker.de/website/de/main/downloads/fm15-16_main/

Die Files sind alle auf den FM 13 ausgelegt, hier noch ne kleine Info dazu:
www.fm-zocker.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3706

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

FIFA 15 01 Dez 2015 17:53 #5

oha vielen lieben Dank!!! :-)
Da werde ich doch mal wieder meinen FM auspacken :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FIFA 15 01 Dez 2015 20:51 #6

Hallo zusammen,

da ich Action bevorzuge, anstatt "nur" rundherum Manager und Trainer zu sein, spricht mich persönlich FIFA mehr an, als FM.
Ob es sich lohnt, sich das neue FIFA 16 zu leisten, ist natürlich Ansichtssache und liegt bei jedem im eigenen Ermessen.
Ich kann das neue FIFA 16 aber nur wärmstens empfehlen und bin sehr zu frieden damit.
Einige Neuheiten wären zum Beispiel:
- neuer Karrieremodus
- Vorbereitungsturniere
- Neuheiten beim Training
- Neuheiten beim Transfermodus

hier weitere Details: www.giga.de/spiele/fifa-16/specials/fifa...rungen-im-pberblick/

Grüße und bleibt weiter sportlich am PC und der Konsole :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von muel6532.
  • Seite:
  • 1