Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tree Of Saviour 03 Nov 2015 17:48 #1

Hi!

ich wollte mal fragen ob jemand von euch das spielt bzw. kennt und wenn ja, was ihr bis jetzt davon haltet.

Ich habe bis jetzt mal kurz reinspielen können und als alter Ragnarok Online fan, bin ich bisher ziemlich angetan. es ist grafisch sehr ähnlich aber vom Controlling sehr anders.

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tree Of Saviour 03 Nov 2015 18:02 #2

Hab Ragnarok (als ich noch einen Tacken jünger war) auch hoch und runtergespielt und du hast Recht es sieht dem schon sehr sehr ähnlich.

Ich persönlich bin allerdings jemand der es nicht mit dem eeewigen Gelevel hat und deshalb hab ich auch immer auf HR (Highrate) Servern gespielt. Falls es sowas dann mal irgendwann geben sollte wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

Wobei man ja auch heute noch ganz gut RO spielen kann.. Privatserver gibt es mehr als genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tree Of Saviour 04 Nov 2015 09:07 #3

Bei Ragnarok habe ich high rate Server auch bevorzugt, da das Leveln super langsam war. Beim momentanen ToS geht es bis jetzt erstaunlich schnell voran. Ich habe in ca. 4 Stunden lv. 24 erreicht. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass man in der closed Beta EXP Karten für jede abgeschlossene Quest bekommt. Hoffentlich bleiben die nach der Eröffnung weiterhin da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tree Of Saviour 14 Dez 2015 13:35 #4

Habe auch sehr lange Ragnarok Online gespielt und mir auch mal Tree of Saviour angeschaut. Leider hat es mich nicht ganz so vom Hocker gerissen, da ich doch schon das klicken mit der Maus damals geliebt habt :)

Zuerst dachte ich mir dass es wie ein neues Ragnarok sein wird, aber dadurch, dass man in ToS die Maus ja nicht wirklich zum laufen oder angreifen nutzt ist es leider ein anderes Gefühl :(

Ich werde es daher nicht spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tree Of Saviour 09 Nov 2020 19:11 #5

Das Spiel ist als Anime/Manga Online Massive Multiplayer Rollenspiel einmalig und geht aufgrund seiner liebevollen Spielwelt findet man schnell Gefallen! Anders als bei konventionellen Online Spielen steht der Social Aspekt im Vordergrund. Man findet schnell neue Freunde und bestreitet zusammen Abenteuer und Kämpfe. Da die Spielwelt ruihger wirkt und keine Effektüberflutung herrscht fühlt man sich mit seinem Charakter jederzeit sehr wohl. Dennoch kommt auch hier der Actionteil nicht zu kurz! Probierts kostenlos aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1