Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

OGame 05 Nov 2013 18:18 #1

Tja wer kennts nich das gute alte OGame.

Zockt ihr? wie sind eure Meinungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OGame 31 Okt 2014 19:37 #2

Vollkornbrot schrieb: Tja wer kennts nich das gute alte OGame.

Zockt ihr? wie sind eure Meinungen?

Hachja Ogame :D
habe das Spiel mit ein paar Freunden in der Galaxy Orion gezockt. Wurde uns dann allerdings zu blöd, als wir dauernd geraidet wurden...
Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht, allerdings nur wenn man schon ein bisschen erfahren in dem Genre ist, viel Zeit mitbringt und auf einem relativ neuem server anfängt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Cherdenko
Taktik ist die Fähigkeit die uns gewährt wurde um Idioten in den Arsch zu treten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OGame 16 Okt 2015 18:57 #3

Ohhja OGame man zockt solange bis mal komplett geraidet ist und dann ärgert man sich weil man so viel zeit reingesteckt hat :D


Muss ich mal wieder vorbei schauen :O
Heute? Morgen?! Och nee Übermorgen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OGame 28 Okt 2015 13:02 #4

Das es dieses Browsergame noch gibt. Das ist schon Jahre her. Aber meist nachdem die eigene Mega Flotte zerstört wurde, da sie mal 1 Stunde nicht auf Reise war, hats einfach kein Spaß mehr gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OGame 03 Nov 2015 15:06 #5

Habs ne lange Zeit gespielt :)

Hat Laune gemacht, aber spielen es noch viele?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OGame 03 Dez 2015 21:13 #6

Ich habe auch mal recht lange Ogame gespielt, einmal vor ein paar Jahren und dann wieder vor knapp einem Jahr. Habe aber jeweils nach spätestens 6 Monaten wieder aufgehört, weil es einfach langweilig wurde. Ich finde für die Zeit, die man in das Spiel investiert / investieren muss, gibt es einfach zu wenig wieder. Da spiele ich lieber klassische Computerspiele, bei denen hat man auch keinen Zwang, um Uhrzeit x online zu gehen um seine Flotten zu saven oder Ähnliches. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OGame 07 Dez 2015 11:23 #7

Ich habe auch sehr lang Ogame gespielt, aber vor knapp 10 Jahren ^^
Damals gab es nicht mal Smartphones, und es war ganz anders. Man müsste immer aufpassen seine Schiffe zu verstecken, um zu vermeiden dass die nicht mehr da sind wenn man wieder sich logt. :p

Ich habe mal echt schöne Aktionen gemacht, wo ich gerechnet hab wann die gegnerische Flotte wieder angekommen ist, sekundengenau !!

War schon bescheuert XD


Ich war auch lang auf den Foren. (fr) Leider dreht sich jetzt Ogame nur noch um Geld, weil die Gameforge sich nur dafür interressiert, und nicht um seine Spieler.

Und man kann seine Flotte einfach stehen lassen... Smartphones machen den Rest.

Hier gilt der Ausdruck "Früher war alles besser."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1