Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 21 Okt 2015 15:45 #1

Hallo welche Gaming Maus und Tastatur könnt ihr mir empfehlen es sollten auf jedenfall mechanische tasten sein
Letzte Änderung: von Leo..
Dieses Thema wurde gesperrt.

GAmin Maus und Tastertur 21 Okt 2015 17:03 #2

Als Tastatur kann ich die Corsair K70 mit MX Red oder Brown empfehlen super Anschlagsverhalten schönes Gewicht und top Verarbeitung. Wenn du zu viel Geld hast dann die RGB variante=)

Bei Mäusen kommt es drauf an was du spielst als FPS maus empfehle ich Zowie EC serie bei kleineren Händen oder FK bei großen.

Spielst du eher MMORPG´s aber ab und an Shooter dann Logitech G502 Proteus core oder die G600 wenn es wirklich nur MMORPG´s sind.

Hoffe konnte dir weiter helfen =)
Dieses Thema wurde gesperrt.

GAmin Maus und Tastertur 23 Okt 2015 10:15 #3

Kommt immer auf dein Budget an... Wieviel kannst du den maximal ausgeben?
Dieses Thema wurde gesperrt.

GAmin Maus und Tastertur 23 Okt 2015 16:01 #4

Ich kann dir die G910 von Logitech empfehlen, ein super und genauer Tastenanschlag. Aber ich glaube am besten findest du die richtige Tastatur, indem du dir verschiedene Testberichte durchliest.

Nur der Preis für die g910 ist sehr hoch angesetzt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

GAmin Maus und Tastertur 28 Okt 2015 14:00 #5

  • atx
  • atxs Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Würde auch die Corsair K70 empfehlen, alternativ ist auch die Roccat Ryos MK sehr gut. Die Logitech G910 gibt es auch mit RGB Beleuchtung etwas günstiger als die o.g. mit RGB, aber dafür ist das Design auch etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Ich spiele aktuell mit der Ryos MK Glow mit MX Black - wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl zur K70 RGB mit MX-Red Switches wechseln.

Als Maus kann ich die Roccat Kone XTD nur empfehlen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

GAmin Maus und Tastertur 28 Okt 2015 15:34 #6

Ich würde dir auch die Logitech G502 empfehlen.
Sie hat genug Tasten und reagiert sehr schnell. In sie kannst du auch genug Gewichte einbauen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

GAmin Maus und Tastertur 28 Okt 2015 15:45 #7

atx schrieb:
Als Maus kann ich die Roccat Kone XTD nur empfehlen.


Habe die kleinere Kone Pure. Gefällt mir richtig gut. Zuvor eine Logitech G500 gehabt. Die Kone liegt deutlich besser in meiner Hand, obwohl sie sogar etwas kürzer als die G500 ist.
Tasten, Sensor, Mausrad reagiert alles super und quietschen nicht schon nach 2 Monaten Betrieb, wie der Logitech-Schund. Sorry aber seit der MX518 habe ich nur noch Mist von Logitech erlebt.
Was mich bei der Roccat stört ist die Software.
Hab es schon ein paar mal bei einer stundenlangen Battlefield Gaming Session erlebt, das sich die Software durch vermehrtes DPI Umschalten Ingame abgeschossen hat und die DPI auf's Maximum gestellt hat.
Dann habe ich mich natürlich mit meinem Soldaten gleich mal gedreht wie ein Kreisel. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 28 Okt 2015 18:25 #8

Ich empfehle dir , wenn du nicht zu viel geld ausgeben willst , die BAKTH Beleuchtete Gaming Tastatur und Maus Set (3 Farben Einstellbar beleuchtung / 1.8M USB / US Layout QWERTY Englisches / 2400DPI beleuchtung der Maus) und ein Mauspad als geschenk ^-^ . Die Maus hab ich selber , Tastatur nicht , hab ein laptop :) Kosten ca.37 Euro. Notfalls auf Amazon bestellen :).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 29 Okt 2015 09:36 #9

Ich kann dir nur die logitech 502 empfehlen.
Habe diese, und bin damit sehr zufrieden.
Sie hat meine logitech G5 ersetzt und war für mich keine Umstellung.
[⛺️] AKIRA ア キ ラ [⛺️]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 29 Okt 2015 21:27 #10

Hei ,
an sich ganz gut , aber kennst du etwas billigeres da sie angeblich um die 80 Euro kosten :pinch: . ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 30 Okt 2015 12:27 #11

Ich hatte vor ein paar Monaten die neue Daedalus Apex von Logitech im Test, die Maus kann ich nur empfehlen - falls du auf etwas schlankeres, schnelles stehst.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 30 Okt 2015 13:23 #12

TOMSKU schrieb: Ich kann dir nur die logitech 502 empfehlen.
Habe diese, und bin damit sehr zufrieden.
Sie hat meine logitech G5 ersetzt und war für mich keine Umstellung.


Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Ich hatte zuerst die G500, dann die G5 und nun die G502. War cool immer eine sehr sehr ähnliche Maus zu haben. Ich hab schon viele andere Mäuse ausprobiert, aber diese ist nach wie vor mein Favorit!
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gesucht: Gaming Maus und Tastatur 31 Okt 2015 13:47 #13

Hab bislang mit Steelseries ganz gute Erfahrungen gemacht, die sind glaub auch nicht ganz so teuer wie die Logitech Mäuse.
Bei mechanischen Tastaturen soll man auf jeden Fall mal in einen MM/Saturn gehen und die testen, die es dort zu kaufen gibt, weil die doch ganz unterschiedlich sind - hab ich mal wo gelesen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1